Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let's Dance - Stefanie Hertel muss gehen

Rebecca Mir und Magdalena Breszka weiter

Rebecca Mir und Magdalena Brzeska stehen im Finale von Let's Dance! Volksmusikerin Stefanie Hertel muss die Show verlassen.

Nicht ganz so überraschend steht Model Rebcca Mir im Finale der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance"! Da Stefanie Hertel, 32, letzten Abend, 17. Mai, ausschied, heißt ihre Gegenerin im Finale Magdalena Brzeska.

Volksmusikerin Hertel sorgte in der Show für offene Münder, weil sie die Bühne so spärlich bekleidet betrat, dass Kollege Heino ihren Auftritt als "zu sexy" abstempelte

In der nächsten und finalen Sendung muss man Hertel jedoch nicht vermissen, da alle Kandidaten, die die Sendung verlassen mussten, eine zweite Chance kriegen und ihr Talent beweisen können.

Bei der frisch von Moderator Sebastian Deyle getrennten Becci, 20, dürfte die Aufregung riesig sein. Erneut steht sie im Finale eines großen Wettbewerbs und wird sich gegen die 34-Jährige Sportgymnastikerin Brzeska mächtig ins Zeug legen, um nicht wie bei "Germany's Next Topmodel" bloß auf dem zweiten Siegertreppchen zu stehen.

Wir sind sehr gespannt, was uns nächste Woche erwartet und wer als Siegerin aus dem Saal tanzen wird!