Lothar Matthäus: Eigene Doku-Soap!

Sendetermin steht fest

Fußball-Star Lothar Matthäus hat eine eigene Doku-Soap bekommen und verspricht uns einen intimen Einblick in sein aufregendes Leben. Die Kameras begleiten ihn und Freundin Joanna in "Lothar  - immer am Ball" um die ganze Welt.

Wie OK! bereits berichtete, wird Lothar Matthäus Soap-Star. Die Show hat jetzt offiziell einen Namen und einen Sendetermin: "Lothar - immer am Ball" läuft ab dem 23. Juni immer sonntags um 23:15 Uhr auf Vox und wird den Fußballstar rund um den Globus begleiten.

"Loddar" verspricht uns gute Unterhaltung. Der "Bild" verriet der 51-Jährige, dass er manchmal selbst angesichts seines abwechslungsreichen Lebens überrascht sei.

Das Kamera-Team begleitet Lilianas Ex unter anderem zu den spannenden Dreharbeiten von "Alarm für Cobra 11", mit seiner derzeitigen Freundin Joanna, 27, nach New York und auch zum Wiener Opernball.

Matthäus wünscht sich, dass das Publikum ihn kennenlernt, mit seinen "Stärken - aber auch Schwächen". Sex-Szenen werde man trotz der späten Sendezeit nicht zu sehen bekommen.

Schade und äußerst bedauerlich, finden wir, aber wenigstens müssen wir jetzt "nur" noch einen Monat auf die erste Sendung warten!