AB MORGEN: Joana Schümer alias "Rosa Lehmann" ist die Neue bei GZSZ

Sie ist die TV-Mutter von Eric Stehfest!

Es gibt Neuzugang bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ab morgen, 4. August, übernimmt Joana Schümer, 47, die Rolle der „Rosa Lehmann“. „Rosa“ hat zwei Söhne: „Chris“, gespielt von Eric Stehfest, 27, und „Felix“, dargestellt von Thaddäus Meilinger, 34. Die beiden Brüder können sich nicht riechen. Und durch eine Dreier-Konstellation um die süße „Sunny“ wird das auch zukünftig nicht besser werden ...

Wer ist "Rosa Lehmann"?

„Rosa“ ist smart und attraktiv. Mit messerscharfem Verstand und viel Charme behauptet sie sich im Bankwesen – und bald auch erfolgreich gegen „Gerner“ und „Katrin“. Sie kommt aus Hamburg und will dem angeschlagenen Unternehmen KFI mit ihrer Bank finanziell unter die Arme greifen und dabei natürlich Profit für sich herausschlagen - in jeder Hinsicht!

Es knistert zwischen Rosa und Anni

Privat ist „Rosa“ Single. Für ihre beruflichen Ziele hatte „Rosa“ zuletzt ihre emotionalen Bedürfnisse hinten angestellt, während sie früher ihre Sexualität vor allem als strategisches Tool eingesetzt hat, ist ihr in den letzten Jahren bewusst geworden, dass sich ihre eigene nicht mehr nur auf Männer konzentriert, sondern auch auf Frauen! Und hier kommt Linda Marlen Runge, 30, als „Anni“ später ins Spiel: Knistern ab der ersten Begegnung!

 

 

Versöhnt sich "Rosa" jetzt mit ihren Söhnen?

Spannend wird auch, ob Mama "Rosa" sich wieder mit ihren beiden Söhnen "Felix" und "Chris" versöhnen kann. Zu beiden hat sie ein sehr schlechtes Verhältnis, was ihr jeden Tag wehtut. Mit ihr erfahren wir jetzt auch mehr darüber, warum sich die beiden Brüder nicht leiden können. Vielleicht wird es ja am Ende doch noch ein Happy End für die kleine Familie geben.

 

 

Joana Schümer: Spaß am Set mit ihren TV-Söhnen

Joana Schümer ist jetzt seit ein paar Wochen am GZSZ-Set in Babelsberg. Und trotz des immensen Pensums, das nur noch wenig Zeit für Freizeit lässt, dreht die gebürtige Hamburgerin gerne für Deutschlands erfolgreichste Daily Soap.

...es ist ganz schön aufregend. Ich habe sehr nette, hilfsbereite und lustige Kollegen - ein super eingespieltes Team und zwei tolle Spiel-Söhne an meiner Seite. Was will ich mehr?