Achtung, Spoiler! DIESE "Girls"-Figur ist schwanger

Achtung, Spoiler! DIESE "Girls"-Figur ist schwanger - Lena Dunham alias "Hanna Horvath" wurde am Set mit Babykugel gesichtet

Was für eine Überraschung! "Girls"-Star Lena Dunham, 30, wurde jetzt von Paparazzi in New York abgelichtet - mit deutlicher Babykugel unter der engen Latzhose. Doch wie es aussieht, ist nicht etwa die beliebte Schauspielerin und Regisseurin schwanger, sondern ihre Serien-Figur "Hanna Horvath". 

Die "Girls" erwarten Nachwuchs

 dieser Tage durch New York - mit im Gepäck: eine süße Babykugel! Das mag zunächst verwundern, allerdings dreht die Schauspielerin derzeit die , in der die Hauptfigur "Hannah Horvath" offenbar ein Baby erwartet. An ihrer Seite wurde , 32, gesehen, der anscheinend wieder als "Adam Sackler" mit Hannah zusammenkommt. Die beiden waren in der letzten Staffel erneut getrennt, ihre Freundin "Jessa" () hatte pikanterweise eine Beziehung mit dem Wunderling.  

Lena Dunham auch bald schwanger?

Auch im privaten Leben ist die 30-jährige Dunham nicht davon abgeneigt, Mutter zu werden, wie sie "Refinery29" verriet:
Ich mag, dass es mit 30 nicht mehr vollkommen absurd klingt, dass du Mutter bist - die Matriachin deines eigenen Clans.
Im Januar verkündete sie bereits, dass die sein wird:   Sieht ganz so aus, das dürften sich die Fans auf spannende Entwicklungen freuen!