Achtung, Spoiler! DIESE "Girls"-Figur ist schwanger

Lena Dunham alias "Hanna Horvath" wurde am Set mit Babykugel gesichtet

Baby an Board! Lena Dunham spaziert mit einem süßen Bäuchlein durch New York.  Ist Derzeit steht Dunham für die neue Staffel von

Was für eine Überraschung! "Girls"-Star Lena Dunham, 30, wurde jetzt von Paparazzi in New York abgelichtet - mit deutlicher Babykugel unter der engen Latzhose. Doch wie es aussieht, ist nicht etwa die beliebte Schauspielerin und Regisseurin schwanger, sondern ihre Serien-Figur "Hanna Horvath". 

Die "Girls" erwarten Nachwuchs

Im pinken Shirt und knapper Latzhose schlenderte Lena Dunham dieser Tage durch New York - mit im Gepäck: eine süße Babykugel! Das mag zunächst verwundern, allerdings dreht die Schauspielerin derzeit die letzte Staffel von "Girls", in der die Hauptfigur "Hannah Horvath" offenbar ein Baby erwartet. An ihrer Seite wurde Adam Driver, 32, gesehen, der anscheinend wieder als "Adam Sackler" mit Hannah zusammenkommt. Die beiden waren in der letzten Staffel erneut getrennt, ihre Freundin "Jessa" (Jemima Kirke) hatte pikanterweise eine Beziehung mit dem Wunderling.
 

Lena Dunham auch bald schwanger?

Auch im privaten Leben ist die 30-jährige Dunham nicht davon abgeneigt, Mutter zu werden, wie sie "Refinery29" verriet:
Ich mag, dass es mit 30 nicht mehr vollkommen absurd klingt, dass du Mutter bist - die Matriachin deines eigenen Clans.
Im Januar verkündete sie bereits, dass die sechste Staffel die letzte der Erfolgsserie "Girls" sein wird: "Es ist aufregend. Ich habe mit der Arbeit an der Show angefangen, als ich 23 war und ich werde jetzt 30 also es fühlt sich irgendwie richtig an, dass die Show meine 20er einschließt und ich dann in die Welt hinausziehe."
 
Sieht ganz so aus, das dürften sich die Fans auf spannende Entwicklungen freuen!
 
Video: Lena Dunham - Not-OP wegen geplatzter Zyste

Wirst du dir die neue "Girls"-Staffel anschauen?

%
0
%
0
%
0