Achtung, Spoiler! „Grey's Anatomy"-Meredith Grey in Gefahr

Brutaler Angriff auf Witwe von Derek Shepherd - wird sie das überleben?

Schock für „Grey's Anatomy Augen weit aufgerissen, blutverschmiertes Gesicht: Wie steht es um den Gesundheitszustand von Meredith? Ihr Serien-Ehemann, gespielt von Patrick Dempsey, segnete erst kürzlich das Zeitliche. 

Alle Fans der Krankenhaus-Serie „Grey's Anatomy", die noch nicht wissen wollen, wie es ab Mitte der 12. Staffel weitergeht, sollten jetzt aufhören zu lesen. Alle anderen: Taschentücher bereithalten, denn was Meredith Grey schon bald widerfahren wird, lässt keinen Zuschauer kalt. Wie der neueste Teaser-Trailer verrät, wird die Chirurgin Opfer einer brutalen Attacke ... 

Sorge um Serien-Liebling Meredith Grey

Als hätte Meredith Grey alias Ellen Pompeo, 46, nicht schon genug damit zu schaffen, ihren geliebten Ehemann Derek Shepherd zu Grabe zu tragen, geht es jetzt auch noch der Chirurgin selbst an den Kragen. Der Fernsehsender ABC veröffentlichte gerade einen äußerst vielsagenden Trailer zum Start des zweiten Teils der 12. Staffel, die schon bald im US-Fernsehen läuft.

Erschreckende Szenen zeigen die Zweifach-Mutter blutverschmiert am Boden liegen. Etliche Wunden zieren das schmerzverzerrte Gesicht der Ärztin. Im Hintergrund ist verschwommen ein anderer Mann, vielleicht ein Kollege, zu erkennen. Im nächsten Bild schnappt die Schwerverletzte auf einer Liege schwer nach Luft, reißt dabei die Augen auf. 

Was ist da bloß passiert? Das wird natürlich noch nicht verraten. Und so müssen sich die deutschen Fans noch eine Weile gedulden bis die Folgen auch hierzulande anlaufen. 

Chirurgin gelähmt?

Wie „Sixx.de" berichtet, könnte die brutale Attacke auf die Witwe weitreichende Folgen haben: Meredith Grey soll danach gelähmt sein! Ob und wie lange das der Fall sein wird? Das bleibt offen. 

So sehr die Zuschauer um die Gesundheit ihres Grey's Anatomy"-Lieblings bangen dürften, allzu überrascht sind sie wohl nicht. Denn Drehbuch-Autorin Shonda Rhimes ist inzwischen bekannt dafür, gerade die Stars der Serie bluten zu lassen - wenn es sein muss, bis sie sterben.

Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Titel-Heldin verschont!

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Glaubst du, dass Meredith gelähmt sein wird?

%
0
%
0