Achtung Spoiler! So spannend wird die 9. "TBBT"-Staffel

Penny, Leonard, Sheldon & Co. sorgen bei "The Big Bang Theory" weiterhin für Action

Howard, Bernadette, Leonard, Penny, Sheldon, Amy und Raj begeistern uns auch in Staffel 8 und 9 wieder. Seit dem 14. September läuft auf ProSieben Teil 2 der achten Staffel von Die 9. Staffel von Platzt die Hochzeit zwischen Penny und Leonard? Werden Amy und Sheldon zusammenbleiben?

Wer hätte anfangs gedacht, dass diese Nerd-Serie auf der ganzen Welt so gut ankommt und zum echten Hit wird? "The Big Bang Theory" hat es längst geschafft und gehört zu den besten Serien, die die Branche zu bieten hat. Genau deshalb ist es auch nicht mehr verwunderlich, dass es bereits in die neunte Runde geht. Gestern ist in den USA die aktuelle Staffel gestartet ... Wir verraten mehr!

Alle lieben "The Big Bang Theory"

Hierzulande ist die 8. Staffel noch nicht einmal vorbei, da läuft in den USA schon die nächste an! Also, wer nicht wissen möchte wie es bald weitergeht, sollte hier aufhören zu lesen ...

Der gestrige Tag wurde voller Spannung erwartet, denn nicht nur in Deutschland gibt es Millionen Fans von "The Big Bang Theory"! Gerade in dem Land, aus dem die Kult-Serie kommt, existiert wohl die größte Fan-Base.

Eingefleischte Anhänger können natürlich auch in Deutschland schon jetzt die neunte Staffel schauen - auf CBS. Wer sich das nicht leisten mag, wartet einfach auf nächstes Jahr. Im Januar soll Season 9 auf ProSieben ausgestrahlt werden.

Spoiler-Alarm!

Doch jetzt zu den - wenigen aber wichtigen - Details, die bereits durchgesickert sind:

Am Ende der 8. Staffel steht die Hochzeit von Penny (Kaley Cuoco-Sweeting, 29) und Leonard (Johnny Galecki, 40) auf der Kippe. Der Physiker hat tatsächlich fremdgeküsst! Ist damit das Aus dieser Liebe besiegelt? 

Die Fans können anscheinend aufatmen: Die Feier wird stattfinden; das beweist ein Trailer, der das Paar in einer Kapelle zeigt. Doch was wird dieser Kuss für weitere Auswirkungen haben? Unvergessen bleibt er jedenfalls nicht ...

Auch bei Amy (Mayim Bialik, 39) und Sheldon (Jim Parsons, 42) wird es richtig spannend! Die beiden trennen sich, und auch aus seinem alten Zuhause muss Sheldon ausziehen. Schließlich ist Best Buddy Leonard jetzt verheiratet ... Wie unser Lieblingscharakter damit wohl umgehen wird?

Übrigens: Auch Raj (Kunal Nayyar, 34) macht diesmal ein echtes Beziehungsdrama durch. Nachdem er sich von seiner Freundin Emily (Laura Spencer, 29) getrennt hat, fasst er sich doch ein Herz und gesteht ihr seine unendliche Liebe. Wie lange das gut geht?

Bald wissen wir mehr!