„Adam sucht Eva“: Bastian Yotta prahlt mit seiner “Rakete“!

„Ich KAM, sah und siegte“ - auf der Liebesinsel ging es scheinbar heiß her

Seit Samstag wird Bastian Yotta, 40, von den „Adam sucht Eva“-Kandidaten und Zuschauern sehnsüchtig erwartet. Heute können wir uns endlich auf den Einzug des Protzmillionärs freuen. Bezüglich zur Sendung machte der Unternehmer jetzt eine anzügliche Anspielung...

Bastian Yotta ist stolz auf sein Prachtexemplar

Dass Bastian Yotta kein Kind von Traurigkeit ist, ist vielen bekannt. Und obwohl sein Auftritt noch bevor steht, hat er sich bereits jetzt schon einen Namen gemacht, oder besser gesagt sein bestes Stück - „Raketenmann“ wird er von den Evas genannt.

Immerhin hatte der 40-Jährige vorher schon angekündigt, wenn er Lust habe und es passe, würde er bei „Adam sucht Eva“ auch Sex haben.

Meine Ex nannte mich schon Orgasmuskönig. – Quelle: https://www.express.de/28846584 ©2017
Meine Ex nannte mich schon Orgasmuskönig. – Quelle: https://www.express.de/28846584 ©2017

„Meine Ex nannte mich Orgasmus-König“

Wie stolz der Trash-Star auf seinen Penis ist, dass bestätigte er jetzt in einem Interview mit „Express“. In Los Angeles würden die Frauen nur auf seine Kredikarten schauen, auf der Insel der Versuchung huscht der Blick aber ganz woanders hin - auf seine “Rakete“.

Meine Penislänge war definitiv ein Vorteil, weil ich allen immer ausreichend Schatten spenden konnte – Quelle: https://www.express.de/28846584 ©2017

Meine Penislänge war definitiv ein Vorteil, weil ich allen immer ausreichend Schatten spenden konnte,

prahlt er im Interview. Und als wären das nicht schon genug Details über sein Glied, fährt er fort:

Bei mir ist es nicht nur die Länge, sondern auch der enorme Umfang, der die Frau ausfüllt“ – Quelle: https://www.express.de/28846584 ©2017

Bei mir ist es nicht nur die Länge, sondern auch der enorme Umfang, der die Frau ausfüllt. Meine Erfahrung ist ganz klar: Meine Ex nannte mich schon Orgasmuskönig. Jetzt weiß auch jeder, warum ich das bin.

So, so... Selbstverliebter geht's nicht mehr!

 

 

Hatte Bastian Yotta Sex bei „Adam sucht Eva“?

Schließlich machte der „Raketenmann“ in seinem neusten Snapchat-Video eine ziemlich anzügliche Anspielung darauf.

Übrigens, wenn man nackt auf einer Insel ist, ich glaube, dann passt der Spruch: 'Ich KAM, ich sah und siegte' ziemlich gut.

Aber nicht nur diese Worte, auch sein verschmitztes Lächeln dürften die Gerüchte weiter anheizen.

Welche "Eva" wohl in den Genuss von Bastians "Rakete" kam? Das seht ihr heute um 22.15 Uhr bei „Adam sucht Eva“ auf RTL.

Könnt ihr euch vorstellen, dass Bastian Yotta Sex auf der Insel hatte? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Könnt ihr euch vorstellen, dass Bastian Yotta Sex auf der Insel hatte?

%
0
%
0