"Adam sucht Eva": DAS sind die prominenten Kandidaten

Die nackte RTL-Kuppelshow geht in wenigen Wochen in die nächste Runde

Über Désirée Nick wurde bereits spekuliert, jetzt soll feststehen, dass sie an der neuen Staffel von Auch Patricia Blanco soll mit von der Partie sein Genau wie Bastian Yotta Und auch aud Rockröhre Martin Kesici dürfen sich die

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Die Promi-Ausgabe von "Adam sucht Eva" geht in die nächste Runde und mehr oder minder prominente Kandidaten suchen splitterfasernackt nach der großen Liebe. Die "Bild"-Zeitung will nun wissen, wen wir demnächst hüllenlos im TV bewundern dürfen.

 

"Adam sucht Eva" geht in die nächste Runde

Peer Kusmagk und Janni Hönscheidt  haben es vorgemacht: Das Paar, welches sich bei der Promi-Ausgabe von "Adam sucht Eva" kennen und lieben lernte, ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden. Damit ist klar, dass echte Liebe bei der Nackt-Show definitiv nicht ausgeschlossen ist. In Kürze geht die RTL-Show in die nächste Runde und seit Wochen kursieren Gerüchte, welche (mehr oder weniger) prominenten Kandidaten es auf die Insel verschlagen haben könnte.

Patricia Blanco, Bastian Yotta und Co. machen sich nackig

Die neue Staffel wurde bereits im Sommer abgedreht und die "Bild"-Zeitung will nun wissen, auf welche nackten Stars wir uns in wenigen Wochen freuen dürfen. Demnach können wir Patricia Blancos rundum erneuerten Body bald in voller Pracht betrachten. Doch damit nicht genug: Auch Erotikmodel Djamila Rowe, die bereits bei Formaten wie "Promi Big Brother" dabei war, soll mit von der Partie sein.

Auch Natalia Osada, bekannt auch "Catch the Millionaire" und "Promi Big Brother" und DSDS-Kandidatin Melody Haase sollen dabei sein. Natürlich gesellen sich auch männliche Promis auf die Insel: Rockröhre Martin Kesici soll ebenfalls bei "Adam sucht Eva" zu sehen sein. Und jetzt der Hammer: Auch Bastian Yotta, der zuletzt mit seinem Liebesleben Schlagzeilen machte, soll einer der prominenten Kandidaten für die Nackt-Show sein. Außerdem auch Kitesurfter Marius Hoppe und nicht zu vergessen: Läster-Queen Désirée Nick! Über die Teilnahme der 60-Jährigen wurde bereits vor Wochen spekuliert.

Na, da sind wir gespannt, wen wir am Ende tatsächlich bei "Adam sucht Eva" sehen werden!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!