„Adam sucht Eva“: Diese drei Promi-Ladies sind dabei!

Die Nackt-Dating-Show bei RTL geht in die vierte Runde

Wenn prominente Singles die Hüllen fallen lassen und auf einer einsamen Insel nach der großen Liebe suchen, ist es wieder soweit: Das skurrile Dating-Format „Adam sucht Eva“ geht in die nächste Runde! Auch in diesem Jahr sind wieder einige bekannte Gesichter aus der TV-Welt mit dabei - drei teilnehmende Ladies wurden schon jetzt von Insidern enthüllt.

Janni Hönscheid & Peer Kusmagk sind das Traumpaar der dritten Staffel

Auch wenn es zahlreiche Kritiker gibt, Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 41, sind wohl das beste Beispiel dafür, dass es tatsächlich möglich ist, bei „Adam sucht Eva“ die große Liebe zu finden. Das Paar ging aus der letzten Staffel der Datingshow hervor und erwartet derzeit sogar Nachwuchs.

Nun startet das RTL-Format mittlerweile zum vierten Mal und auch in diesem Jahr sind wieder einige Promis mit dabei. „InTouch Online“ will jetzt bereits die ersten drei Single-Damen kennen und beruft sich dabei auf die Informationen mehrerer Insider.

Patricia Blanco: Für 250.000 Euro bei „Adam sucht Eva“?

Die erste Dame ist keine große Überraschung, denn bereits seit einigen Wochen wird spekuliert, ob Patricia Blanco, 46, nach ihrer extremen, optischen Verwandlung an der Sendung teilnimmt.

 

 

Der Manager der TV-Darstellerin hatte bezüglich ihrer Teilnahme bereits ein Statement abgegeben:

Das, was von ‘RTL‘ angeboten worden ist und was wir uns vorstellen, steht in keiner Relation zueinander. Wenn noch mal ein Gegenangebot kommt, dann lässt sich Patricia bestimmt irgendwie überreden. Für eine Viertelmillion würde ein direktes Ja kommen.

Ob sich RTL wohl mittlerweile auf den krassen Deal eingelassen hat?

Djamila Rowe feiert ihr Comeback im Trash-TV

Ebenfalls mit dabei ist offenbar It-Girl Djamila Rowe, 49. Nachdem sie im Jahr 2002 durch eine fingierte Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer bekannt geworden war, präsentierte sich das TV-Sternchen in zahlreichen Reality-Formaten wie „Die Alm“ oder „Big Brother“.

 

 

Adam sucht Eva“ ist noch nicht im Portfolio der Nacktschnecke, das könnte sich nun aber ändern.

Déjà-vu: DSDS-Melody Haase nackt unter Palmen

Die Dritte im Bunde ist laut „InTouch“ die ehemalige DSDS-Kandidatin Melody Haase, 23, die schon bei der Castingshow weniger mit ihrer Stimme, als vielmehr mit ihren sexy Outfits auffiel. Schaut man sich das Instagram-Profil des Schneewittchen-Lookalikes an, ist schnell klar: Diese Frau hat kein Problem damit, nackte Haut zu zeigen

 

 

Pull down your Calvins a little more I like them even better on the floor

Ein Beitrag geteilt von Melody Haase (@melodyraabbit) am

 

 

 

Another one

Ein Beitrag geteilt von Melody Haase (@melodyraabbit) am

 

 

 

idk

Ein Beitrag geteilt von Melody Haase (@melodyraabbit) am

 

Die besten Vorraussetzungen, um auch hüllenlos auf Männerfang zu gehen.

Ein Sendetermin der vierten Staffel von „Adam sucht Eva“ steht bisher noch nicht fest. Wir sind schon gespannt, welche Promis am Ende tatsächlich die Hüllen fallen lassen…

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News