"Adam sucht Eva": Heiße Details zur 3. Staffel enthüllt

Was die RTL-Nacktshow jetzt mit dem Dschungelcamp gemein hat ...

Im Oktober ist es wieder so weit! Die Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" kommt zurück ins TV. Ab dem 01.10. läuft die dritte Staffel der Kuppelshow. Und wie "DWDL.de" jetzt schon angekündigt hat, wird es eine extreme Veränderung im Format geben: eine Woche jeden Tag nackte Tatsachen aus der Südsee.

 

"Adam sucht Eva" täglich

Der TV-Sender RTL zeigt ab 1. Oktober die neue, dritte Staffel von "Adam sucht Eva". Aber nicht mehr wöchentlich. Nein, ab jetzt bekommt ihr die tägliche nackte Dröhnung. Alle sieben Folgen werden nämlich wie beim Dschungelcamp innerhalb von einer Woche ausgestrahlt. Also sagt schon mal alle Verabredungen für diese Woche ab - dieses Spektakel wollt ihr nicht verpassen ... 

Dieses Jahr mit sieben Prominenten

"Adam sucht Eva" läuft dann immer ab 22:15 Uhr - zum ersten Mal auch mit sieben Promi-Kandidaten. Neben Normalos suchen sieben Stars die Liebe auf der einsamen Südsee-Insel. Wer alles mit dabei sein wird, hat RTL leider noch nicht verraten. Dafür versprechen sie jede Menge Aktion:

Spannender, emotionaler und konfliktreicher als je zuvor,

soll das Nackedei-Abenteuer werden.

"Goodbye Detuschland"- Auswanderer Ronald Schill mit auf der Liebes-Insel?

Auch wenn RTL noch dicht hält, kursiert das Gerücht, dass "Goodbye Detuschland"- Auswanderer Ronald Schill, 57, einer der Insel-Promis sein wird. Die Staffel wurde übrigens schon im Mai und Juni auf dem Tikehau Atoll gedreht. Wir können es kaum noch erwarten die neuen Folgen endlich zu sehen!

Video: Mit auf der Liebes-Insel? - Der sexsüchtige Ronald Schill