"Adam sucht Eva": Liebes-Flaute bei Leo Bartsch

"Adam sucht Eva": Liebes-Flaute bei Leo Bartsch - Die Ex-"Queensberry"-Sängerin hat einfach kein Glück mit den Männern

Besonders bei einer "Adam sucht Eva"-Kandidatin ist die Frustration offenbar ziemlich groß: Leonore "Leo" Bartsch, 27, hat auf der Insel der Versuchungen einfach kein Glück mit den Männern. Während es zwischen "Promi-Adam" Peer Kusmagk, 40, und Profi-Surferin Janni Hönscheid, 25, immer mehr knistert, macht sich bei der Ex-"Queensberry"-Sängerin die Enttäuschung breit...

 

Es knistert bei "Adam sucht Eva"

Bei "Adam sucht Eva" geht es langsam in die heiße Phase: Nicht nur Moderator und Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und Profi-Surferin Janni Hönscheid kommen sich immer näher, sondern auch "Normalo"-Adam Kush darf mit "Teppichluder" Janina Youssefian traute Zweisamkeit auf der "Insel der Liebe" verbringen. Nur für eine Promi-Eva scheint der richtige Adam nicht dabei zu sein: Leo Bartsch.

Liebes-Flaute bei Leo Bartsch

Erst vor einigen Tagen musste sich die Ex-"Queensberry"-Sängerin noch fiese Sprüche von Jesse Fischer anhören. Die 27-Jährige zog sich verletzt zurück und Peer, der sich schützend vor Leo stellte, geriet prompt in eine Auseinandersetzung mit Jesse, der daraufhin von der Insel flüchtete. Doch mehr als Freundschaft schien sich zwischen Leo Bartsch und Peer Kusmagk einfach nicht entwickeln zu wollen. Und auch mit Graphikdesigner Jacob sah es anfangs vielversprechend aus, doch richtig gefunkt hatte es auch bei ihnen nicht.

Logisch, dass sich bei Leo Bartsch an Tag 6 Frustration und Enttäuschung über die Liebes-Flaute breitmacht. Die 27-Jährige versteht einfach nicht, wieso für sie noch kein Adam dabei gewesen ist. Unerwartet wird sie vor die Wahl gestellt, ob sie mit einem Adam auf die "Insel der Liebe" fahren oder das Paradies für immer verlassen möchte... Ob sich das Blatt für Leo in den letzten Tagen noch wendet?

"Adam sucht Eva", täglich ab 22.15 Uhr auf RTL.