"Adam sucht Eva"-Lüge? Krass! Michael hat eine schwangere Freundin

Der ehemalige DSDS-Kandidat soll in Kürze sogar heiraten

Eigentlich haben die "Adam sucht Eva"-Kandidaten in der RTL-Kuppelshow die Chance auf die ganz große Liebe. Blöd nur, wenn so manch ein Kandidat genau die schon längst gefunden hat ...
 

Liebes-Lüge bei "Adam sucht Eva"?

Fliegt jetzt die große Liebes-Lüge auf? Dass man bei "Adam sucht Eva" offenbar tatsächlich seine große Liebe finden kann, haben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk eindrucksvoll bewiesen. Auch Normalo-Kandidat Michael, 23, hatte von Anfang an klargestellt, dass er nicht nur zum Flirten auf die Liebes-Insel gereist ist. 

Normalo Michael hat eine Freundin

Die neuesten Gerüchte über den ehemaligen DSDS-Kandidaten sind umso schockierender, denn Michael soll nicht als Single bei "Adam sucht Eva" teilgenommen haben. Wie die "Closer" berichtet, soll der Hobby-Musiker sein Liebes-Glück nämlich schon längst in seiner Heimat gefunden haben. Doch damit nicht genug: Während der Dreharbeiten soll die Auserwählte des Saarländers schon schwanger gewesen sein, auch eine Hochzeit sei geplant.

Baby und Hochzeit!

Doch was ist dran an den Liebes-Gerüchten? Auf Nachfrage von "Promiflash" dementierte RTL die Fake-Meldungen, bestätigte aber, dass "Adam sucht Eva"-Kandidat Michael tatsächlich in festen Händen ist und in Kürze Nachwuchs erwartet. Der Dieter Bohlen-Fan soll seine Liebste allerdings erst kurz nach den Dreharbeiten kennengelernt haben.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Kandidat mit derartigen Schlagzeilen für Furore sorgt. Auch "Adam sucht Eva"-Kandidat und Ex-"Köln 0667"-Darsteller Timur Ülkers soll seine große Liebe schon während der Dreharbeiten zu der Kuppelshow gefunden haben. 

Denkst Du, dass Michael schon während seiner "Adam sucht Eva"-Teilnahme in festen Händen war? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst Du, dass Michael schon während der "Adam sucht Eva"-Dreharbeiten vergeben war?

%
0
%
0