„Adam sucht Eva“: Michael bekommt einen Samenstau!

„Adam sucht Eva“: Michael bekommt einen Samenstau! - Neuzugang Elisa verdreht ihm ordentlich den Kopf: „Sex wäre natürlich der Wahnsinn“

Die RTL-Nacktkuppelshow „Adam sucht Eva“ ist im vollen Gange. Doch wenn ihr schon gestern dachtet, dass ihr bereits alles gesehen und gehört habt, dann habt ihr euch getäuscht: Die dritte Folge brachte mal wieder einige Lacher mit sich. Vor allem Michael, 23, bewies, dass er ein echter Mann ist: Er denkt nur an Sex!

Michael ist hin und weg von Elisa

Das Männer oftmals nicht mit ihrem Gehirn, sondern mit ihrem besten Stück denken, ist keine Neuigkeit. Dass Michael aber so eindeutig damit umgeht, hätten wir nicht von ihm gedacht. Dennnoch lässt uns seine Reaktion auf Elisa, 29, wirklich schmunzeln. Denn wenn es einen Sexgott gibt, dann stand er heute ganz klar auf der Seite des Saarländers.

Ich bin fasziniert von dieser Frau! Sex wäre natürlich der Wahnsinn, weil langsam bekomme ich hier echt Samenstau.

 Ähm, was?! Dieser Satz kam wie rausgeschossen ... Doch die Intimpiercings und feurig roten Haare waren wohl zu viel für den gelernten Dachdecker.

„Auf alten Pferden lernt man gut reiten“

Doch leider ist Elisa nicht diejenige, die ihm Abhilfe schaffen kann. Denn beim gemeinsamen Zöpfchenflechten näherte sie sich dem Musiker Martin Kesici, 44, an. Wir müssen zugeben, dass die beiden rein optisch auch ein gutes Paar abgeben würden - schließlich sind beide von oben bis unten tätowiert.

Dass Martin nicht gerade davon begeistert war, ist verständlich. Schließlich ist Elisa für ihn DIE Sexbombe schlechthin, und jetzt wendete sie sich einfach immer mehr von dem riesigen Dieter-Bohlen-Fan ab. Doch schnell war die Eifersucht verschwunden, als Neuzugang Djamila Rowe, 49, auf die „Insel der Versuchung“ kam. Und der hohe Altersunterschied machte Martin auch überhaupt nichts aus, im Gegenteil: 

Auf alten Pferden lernt man gut reiten,

so Michael, der auch wirklich zur jeder Situation einen pfiffigen Spruch auf den Lippen hat. Und der 23-Jährige zeigte sich sogar als echter Frauenversteher: Er weiß genau, was das selbsternannte Luder auf der Liebesinsel braucht - einen jungen Kerl, der sie richtig hart dran nehme. 

Na, wenn das mal keine klare Ansage ist. Und vielleicht hat der Saarländer ja vielleicht diesmal Glück bei der Berlinerin, schließlich hatte sie seit neun Jahren keinen Sex mehr!

Denkt ihr, dass Michael eine Chance bei Djamila haben wird? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!