"Adam sucht Eva": Peer Kusmagk und Janni Hönscheid kommen sich näher

Oho, was läuft denn da zwischen dem Dschungelcamper und der Profi-Surferin?

Hier liegt Peer Kusmagk noch alleine in seiner Hängematte ...  ... in der neuen Folge von Geht da mehr zwischen den beiden Nackt-Kandidaten?

Das Nackt-Gebalze bei "Adam sucht Eva" trägt weitere Früchte: An Tag 6 auf der Südsee-Insel gehen Peer Kusmagk, 40, und Surfer-Sonnenschein Janni Hönscheid, 25, auf Tuchfühlung. Kleiner, zwangloser Flirt oder doch mehr? Zumindest verstehen sich der ehemalige "SAT.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator und die Sportlerin ganz offensichtlich prächtig. 

Hat Peer Kusmagk seine Eva gefunden?

Schon beim ersten Aufeinandertreffen bei "Adam sucht Eva" schien Peer Kusmagk ganz angetan von Neuzugang Janni Hönscheid zu sein. Prompt versuchte sich der Ex-Dschungelcamper scherzhaft 15 Jahre jünger zu mogeln, um womöglich besser in das Beuteschema der Blondine zu passen. Doch Peers Reife scheint die Profi-Surferin aus Fuerteventura nicht zu stören, wenn man sich die neueste Folge der Nackt-Kuppelshow an Tag 6 genauer ansah. 

Heiße Flirts bei "Adam sucht Eva"

Der Moderator und die Sportlerin zeigten den anderen Kandidaten mal, wie richtiges Dating funktioniert und turtelten ungehemmt vor den Augen der anderen in der Hängematte. Ob dabei der Funke übergesprungen ist? Spätestens auf der "Insel der Liebe" könnte sich herausstellen, ob mehr aus den beiden wird. 

Vorgemacht haben es ja bereits Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllerer, die bei ihrem Date sogar im Bett landeten. Und auch "Teppich-Luder" Janina Youssefian brachte bereits das Feuer von Normalo-Kandidat Kushtrim in Wallung ...

"Adam sucht Eva" läuft bis Samstag, 8. Oktober, auf RTL.