"Adam sucht Eva": Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllerer landen im Bett

In der zweiten Folge auf der Paradies-Insel fliegen bereits die ersten Funken

Paar-Potential? Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllerer verbrachten eine romantisches Date miteinander. Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel sieht in Daniel Köllerer einen Gentleman. Nach Folge zwei musste Marlena bereits die Insel verlassen - ohne Adam.

Während Stripper Jesse als Adam nicht gerade Pluspunkte bei den Frauen sammelt, scheint sich bereits das erste „Adam sucht Eva“-Paar unter den Promis zu finden. Sarah Joelle Jahnel, 27, und Daniel Köllerer, 33, genossen ihre gemeinsame Zeit auf der Paradies-Insel. Nach dem gemeinsamen Candle-Light-Dinner landeten die beiden zusammen im Himmelbett, aber wie viel lief wirklich zwischen den beiden?

Bei der zweiten Folge der neuen Staffel „Adam sucht Eva“ fliegen bereits die Funken. Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel freut sich nach ihren Start-Schwierigkeiten, mit Daniel Köllerer einen Adam gefunden zu haben, der ihrem Niveau entspricht. Ihr Streit mit dem Ex-Tennisprofi, weil sie die Haie mit ihren Essenresten füttern wollte, wirkt zwar zunächst heftig, doch schon kurze Zeit später folgt die Versöhnung unter Palmen.

Sarah Joelle Jahnel lädt Daniel Köllerer auf die „Insel der Liebe“ ein

Was sich liebt, das neckt sich, heißt es schließlich. Kein Wunder also, dass Sarah Joelle sich Daniel aussucht, als sie die Wahl hat, mit einem der Adams auf die „Insel der Liebe“ reisen zu dürfen. „Bei mir und Daniel ist eine Art Sympathie entstanden. Er ist auf jeden Fall ein kleiner Gentleman“, findet Sarah Joelle Jahnel. Bei einem romantischen Candle-Light-Dinner wollen die beiden sich näher kennen lernen.

Daniel Köllerer fordert Sarah Joelle heraus

Doch statt romantischem Flirt kommt es zu einer Wette. Daniel bietet Sarah Joelle Jahnel 20 Euro, wenn sie sich ein komplettes Stück Kuchen in den Mund schiebt. Das lässt sich die Sängerin nicht zweimal sagen. Aber das Preisgeld hat Daniel Köllerer natürlich nicht dabei.

Gemeinsame Nacht im Himmelbett

Auf einer Wellenlänge scheinen die beiden zu liegen, doch auch wenn Sarah Joelle und Daniel wenig später gemeinsam im Himmelbett im Meer landen, läuft sonst nichts zwischen den Zweien. „Gute Nacht“, wünscht Sarah Joelle und dann schlafen beide mit ordnungsgemäßem Abstand zwischen sich.

Die große Entscheidung nach dem gemeinsamen Frühstück fällt positiv aus. Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllerer wollen sich eine Chance geben. In einem Luxus-Resort können die beiden ein wenig mehr Zweisamkeit genießen. Fragt sich nur, was jetzt aus der Freundschaft von Sarah Joelle und Leo Bartsch wird, die schließlich auch schon ein Auge auf den Ex-Tennisprofi geworfen hatte.

Marlena musste am Ende des Tages die Insel – ohne Adam – verlassen. Wie es zwischen Sarah Joelle und Daniel weitergeht, seht ihr heute Abend in der dritten Folge von „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ um 22:30 Uhr.