"Adam sucht Eva": Sarah Joelle Jahnel wird zur Insel-Diva

Das TV-Sternchen kann sich nicht mit dem Insel-Leben anfreunden

Sarah Joelle Jahnel wird bei Auch am Nachtlager hat Sarah Joelle Jahnel etwas auszusetzen und baut sch prompt noch ein Zelt aus Handtüchern und Decken darüber. Beim ersten Doch es gibt für Sarah Joelle Jahnel auch Grund zur Freude: Am zweiten Tag kommt

Es ist wieder soweit: Seit dem 1. Oktober flimmert endlich wieder "Adam sucht Eva" über die Mattscheiben. Das Besondere an der dritten Staffel der RTL-Kuppelshow: Neben elf "Normalo"-Singles, suchen nun auch sieben Promis im Paradies nach der großen Liebe. Eine der Promi-Damen entpuppt sich allerdings schon nach der ersten Folge als echte Diva ...

 

"Adam sucht Eva" mit Promis

Die neue Staffel von "Adam sucht Eva" ist schon eine kleine Sensation, denn neben "Normalo"-Singles, sind auch erstmals sieben deutsche Promis dabei, um auf einer einsamen Insel die ganz große Liebe zu finden - natürlich splitterfasernackt! Neben Peer Kusmagk, Queensberry-Mitglied Leo Bartsch, Profi-Surferin Janni Hönscheid und TV-Sternchen Janina Youssefian, ist auch Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel mit von der Partie.

Sarah Joelle Jahnel wird zur Diva

Sarah Joelle scheint sich mit den Umständen des Insel-Lebens aber noch so gar nicht angefreundet zu haben. Schon in der ersten Folge entpuppt sich die 27-Jährige als echte Diva. Nicht nur das Matratzen-Lager passt dem TV-Sternchen nicht in den Kram, sondern auch die Dusche und vor allem die Toilette entsprechen so gar nicht den Vorstellungen des TV-Sternchens. Doch damit nicht genug: Bei einem Parcours, den die Adams und Evas in der ersten Folge meistern müssen, geht Sarah Joelle Jahnel als Siegerin hervor und darf mit den beiden Adams allein auf die "Insel der Liebe", doch von Freude keine Spur. Die 27-Jährige hat offenbar so gar keine Lust auf auf den Gewinn und gibt diesen ohne zu überlegen an Mitstreiterin Iwona weiter, die sich offensichtlich mehr darüber zu freuen scheint.

Leo Bartsch als Verbündete

Nach der ersten Nacht fühlen sich die Adams und Evas wie gerädert, was eigentlich nur daran liegt, dass Insel-Diva Sarah Joelle Jahnel die ganze Nacht geschnarcht hat. Doch für das TV-Sternchen gibt es am ersten Morgen auch Grund zur Freude, denn an Tag 2 kommt auch die zweite "Promi-Eva" auf der Insel an: Ex-Queensberry-Mitglied Leo Bartsch. Die Sängerin und Sarah kennen sich schon seit über zehn Jahren:

Als Jugendliche haben wir wilde Zeiten in Köln erlebt,

erklärt Sarah freudig.

Ob die beiden sich bei der Männerwahl wohl in die Quere kommen werden? Das seht ihr bei "Adam sucht Eva", täglich ab 22.15 Uhr auf RTL. Was denkst du über "Adam sucht Eva"? Stimme unten ab!

Was denkst du über "Adam sucht Eva"?

%
0
%
0
%
0