"Adam und Eva": Sexy Neuzugang Janina Youssefian mischt die Nackt-Insel auf!

Wird das Model einem der Single-Männer nahe kommen?

Die Die Brünette hat kein Problem mit Nacktheit. Wird Janina Youssefian den Männern den Kopf verdrehen?

Heiß und hitzig geht es heute Abend, 4. Oktober, mit der vierten Folge von "Adam sucht Eva" weiter. Während Leonore "Leo" Bartsch, Peer Kusmagk und die "Normalos" Jesse, Chantel und Kushtrim sich und ihre Körper bereits kennenlernen konnten, betreten nun zwei neue Gesichter die "Insel der Versuchung". Sowohl Blondschopf Jakob als auch Bohlen-Ex und Model Janina Youssefian wollen flirten, Spaß haben - und vielleicht sogar die große Liebe finden. Vor allem die hübsche Janina mischt die Single-Runde ordentlich auf...

Findet Janina Youssefian ihr Traum-Date?

Heute Abend wird sich verliebt, denn RTL hat uns ja nicht umsonst um die halbe Welt ins Paradies geflogen! , 

sind sich die Männer einig. Doch auf der Insel sind die Frauen bisher noch in der Unterzahl. Da kommt es für die "Adams" gerade recht, dass Janina Youssefian sich für das Flirt-Abenteuer auf dem Land niederlässt. Die selbstbewusste Brünette ziert sich nicht, ihren nackten Körper in der Öffentlichkeit zu zeigen und könnte sich Dates bei "Adam sucht Eva" gut vorstellen. 

Ich glaube, es gibt nicht viele Promis, die sich das trauen. Ich finde es total spannend, in der Südsee nackte Männer zu sehen und vielleicht auch zu daten , 

erklärt sie. "Länge" ist heute das Gesprächsthema unter den Singles - nicht nur die Länge des guten Stücks, sondern auch der Beziehungen. 

"Auf die Größe kommt es mir nicht 100% an"

Auf die Größe kommt es mir nicht 100% an , 

sagt Janina. Aber einen Kleinen möchte sie dennoch nicht. Aha! Werden die Männer ihren Ansprüchen genügen?