"Alles was zählt": Baby-Drama nach Fremdgeh-Eklat

Wer ist der Vater des Kindes?

Die Freude der "Alles was zählt"-Fans ist groß: Malu (Lisandra Bardél, 31) ist schwanger! Doch die Vorfreude bekommt einen krassen Dämpfer ... Achtung, Spoiler!

"Alles was zählt": Baby-Hammer

Nach all den Sorgen und Dramen der letzten Wochen dürften sich die "Alles was zählt"-Fans besonders über diese Nachricht gefreut haben: Malu (Lisandra Bardél) erwartet ein Baby! Schon in ihrer Ehe mit Justus (Matthias Brüggenolte) hatte sich die Tanzlehrerin gemeinsamen Nachwuchs gewünscht, doch klappen sollte das leider nicht - und die Ehe scheiterte schließlich. Mittlerweile ist Malu mit Justus' Bruder Finn (Christopher Kohn) happy - und der freut sich wahnsinnig über die Baby-News, doch diese Vorfreude dürfte bald zerstört werden ...

Was Malu und Finn ihn ihrem Überschwang nämlich offenbar vergessen haben: Finn war vor nicht allzu langer Zeit nach einem Flugzeugabsturz für mehrere Wochen vermisst, Malu und Justus glaubten zeitweise sogar, dass der Serien-Arzt tot sei. In seiner Trauer kam sich das Ex-Paar dann auch wieder näher - und landete erneut miteinander im Bett.

Mehr zu "Alles was zählt" liest du hier:

 

"Alles was zählt": Ist Justus der Vater von Malus Baby?

Eine Tatsache, die Justus aber offenbar nicht vergessen hat: Nachdem er ausgerechnet durch Maximilian (Francisco Medina) von Malus Schwangerschaft erfährt, konfrontiert er seine Ex damit. Die verrät ihm, dass sie sich in der siebten Schwangerschaftswoche befindet und prompt rechnet der Unternehmer 1 und 1 zusammen, denn vor exakt sieben Wochen hatten er und Malu auch ihren One-Night-Stand.

7. Woche. Malu, rechne mal zurück. Du weißt, was da passiert ist. Wir haben miteinander geschlafen. Es besteht also genauso gut die Möglichkeit, dass ich der Vater bin,

erklärt Justus in einer der kommenden "Alles was zählt"-Folgen.

Ein Schock für Malu, die sich über diese Möglichkeit bislang offenbar noch keine Gedanken gemacht hatte. Wie Finn darauf reagiert, dass er möglicherweise nicht der Vater von Malus Baby ist, sehen wir montags bis freitags um 19:05 Uhr bei "Alles was zählt" auf RTL und schon vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: "Alles was zählt"/RTL

Was denkst du, wer der Vater von Malus Baby ist?

%
0
%
0