"Alles was zählt"-Hammer: Gil Ofarim übernimmt eine Gastrolle

Am 12. Oktober wird der "Let's Dance"-Sieger in der RTL-Show zu sehen sein

Für Gil Ofarim, 34, könnte es kaum besser laufen. Erst vor wenigen Monaten gewann er bei "Let's Dance", nun folgt sein Soap-Debüt in der beliebten RTL-Daily "Alles was zählt".

 

Gil Ofarim tritt bei "Alles was zählt" auf

"Alles was zählt"-Fans, aufgepasst! Es gibt tolle Neuigkeiten, denn im Oktober stößt ein neues Gesicht zur AWZ-Familie: Niemand geringeres als "Let's Dance"-Sieger Gil Ofarim übernimmt eine Gastrolle und wird im Serien-Club "A40" auftreten.

Er präsentiert seine neue Single

Doch damit nicht genug, denn im Gepäck hat der 34-Jährige seine neue Single "Still Here", die er auch performen wird. Hauptsächlich wird der Musiker an der Seite von "Michelle" (Franziska Benz) zu sehen sein, denn der Frauenschwarm gibt der Eisläuferin Tipps in Sachen Liebe. Doch nicht nur für die Fans, sondern auch für die AWZ-Darsteller ist der prominente Besuch am Set ein kleines Highlight. "Ronny"-Darsteller Bela Klentze verriet im Interview mit RTL, dass er in seiner Jugend selbst ein großer Fan von Gil Ofarim gewesen sei.

Und es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten, denn nach seinem Auftritt bei "Alles was zählt", wird Gil Ofarim nur wenig später erneut bei RTL zu sehen sein. Im November wirkt der 34-Jährige im Rahmen der Spendenmarathons bei "Ninja Warrior Germany" mit. Außerdem hat Gil einen weiteren Berufswunsch:

Ich würde gerne in einer der nächsten Staffeln von 'Sing meinen Song' mitmachen.

Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns in der neuen Staffel von "Sing meinen Song" auf den Musiker freuen!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!