"Alles was zählt": Schwanger nach Fremdgeh-Eklat!

"Alles was zählt": Schwanger nach Fremdgeh-Eklat! - Folgt jetzt die nächste Trennung?

Den "Alles was zählt"-Fans bleibt nicht viel Zeit zum Durchatmen, denn nun bahnt sich bereits ein neues Drama an ... Achtung, Spoiler!

"Alles was zählt": Baby-News statt Serientod

Neues Drama bei "Alles was zählt": Gerade erst mussten die Fans der erfolgreichen RTL-Daily um das Leben eines beliebten Hauptcharakters bangen, denn Finn (Christopher Kohn) verunglückte auf der Reise nach Angola und lange war unklar, ob der Serien-Arzt den Flugzeugabsturz überleben konnte. Während Finns Freunde bereits um ihn trauerten, wollte Freundin Malu (Lisandra Bardél) die Hoffnung nicht aufgeben, denn Finns Leiche wurde bislang nicht gefunden.

Deshalb machte sich Bruder Justus (Matthias Brüggenolte) selbst auf den Weg nach Angola, um nach seinem Bruder zu suchen - mit Erfolg! Seit Kurzem ist klar, dass Finn den Flugzeugabsturz tatsächlich schwer verletzt überlebt hat, sich in ein Dorf geschleppt und schließlich medizinisch versorgt wurde. Nach einer Bluttransfusion von Justus ist Finn schließlich transportbereit und wird nach Deutschland geflogen, wo er sofort von der überglücklichen Malu empfangen wird.

Mehr zu "Alles was zählt" liest du hier:

"Alles was zählt": Von wem ist Malus Kind?

Eigentlich scheint also alles endlich wieder bergauf zu gehen - eigentlich. Denn "Alles was zählt" wäre wohl nicht "Alles was zählt", wenn sich nicht schon erneut ein Drama anbahnen würde. Was Finn nämlich nicht ahnt: In ihrer gemeinsamen Trauer kamen sich Malu und Justus näher und landeten zusammen im Bett. Ein One-Night-Stand, der offenbar nicht ohne Konsequenzen bleibt ...

Wie der neue "Alles was zählt"-Trailer enthüllt, erfährt Malu nämlich in naher Zukunft, dass sie schwanger ist! Wirklich glücklich scheint die Tanzlehrerin darüber aber nicht zu sein - und das ist auch kein Wunder, denn immerhin weiß sie nicht, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Eines ist aber jetzt schon klar: Die Daily-Fans dürfen sich auf eine neue, krasse Story freuen!

"Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: "Alles was zählt"/ RTL