"Alles was zählt": Robert Maaser ist der neue Serien-Hottie!

Der Ex-"GZSZ"-Darsteller steigt alias "Tim Bayer" bei "AWZ" ein

Kommen sich Marie (Cheyenne Pahde) und Tim (Robert Maaser) bei Robert Maaser (hier mit Ania Niedleck) spielt den Downhill-Biker Tim Bayer. Der Neue bei

Seit heute ist offiziell, dass Julian Bayer "Alles was zählt" endgültig verlässt. Fans der RTL-Dokusoap werden nun jedoch mit einem hübschen Neuzugang versöhnt. Schon ab morgen, 8. März, wird Robert Maaser als "Tim Bayer" bei "AWZ" den Mädels den Kopf verdrehen. Ganz unbekannt ist der Hottie aber nicht...

"AWZ"-Robert Maaser spielt sportlichen Tim 

Mädels, aufgepasst! Wer schon lange auf einen neuen attraktiven Darsteller bei "AWZ" gewartet hat, sollte die kommenden Folgen nicht verpassen. Robert Maaser ist mehrfacher Weltmeister im Rhönradturnen und präsentiert in seiner Rolle Tim gerne mal seinen durchtrainierten Oberkörper. 

In der Serie scheint es zwischen dem Sportler und Marie (Cheyenne Pahde) zu knistern - obwohl ihr Kennenlernen alles andere als romantisch verläuft. Der Downhill-Biker fährt Joggerin Marie an, die daraufhin in den Matsch fällt. Doch die beiden sollen sich schon bald wieder begegnen...

Ex"-GZSZ"-Hottie kommt zu "Alles was zählt"

Täglich vor der Kamera zu stehen, ist für Robert Maaser noch Neuland. 2014 spielte der Sportler und Schauspieler aber in "GZSZ" eine Gastrolle. Im Kino war er unter anderem in "Mission Impossible 5" neben Tom Cruise und "Tschiller: Off Duty" mit Til Schweiger zu sehen. Bei RTL stand er 2010 im "Supertalent"-Halbinale und 2016 nahm er an der Show "Ninja Warrior Germany" teil.