"Alles was zählt": Schock! Dreifaches Serien-Aus

"Alles was zählt": Schock! Dreifaches Serien-Aus - Gleich mehrere Stars verlassen die Soap

"Alles was zählt"-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn in Kürze verlassen insgesamt gleich drei beliebte Serien-Darsteller die RTL-Soap.

Drei Darsteller verlassen "Alles was zählt"

Diese Nachricht ist ein Schock! Nachdem bereits die GZSZ-Fans ein vierfaches Serien-Aus inklusive dramatischen Serientod verkraften mussten, müssen sich in Kürze nun auch die "Alles was zählt"-Fans von mehreren beliebten Darstellern verabschieden.

Gleich drei Soap-Stars verkündeten jetzt ihr AWZ-Aus: So steigen unter anderem Francisco Medina alias Maximilian sowie seine Serien-Ehefrau Nathalie, gespielt von Amrei Haardt, aus der Vorabend-Serie aus. Während es die Fans schon gewöhnt sein dürften, dass sie sich dem 43-Jährigen verabschieden müssen, ist es für die 31-Jährige das erste Mal, dass sie die Soap verlässt.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Serien-Urgestein André Dietz steigt aus

Doch die beiden sind längst nicht die einzigen, auf die die Zuschauer in naher Zukunft verzichten müssen: Ausgerechnet "Alles was zählt"-Urgestein André Dietz alias Physiotherapeut Ingo Zadek ist nicht länger Teil der Serie. Wie "Guten Morgen Deutschland" berichtet, hat er  seinen letzten Drehtag sogar schon hinter sich gebracht - ein Schock!

Achtung, Spoiler!

Während man bei Ingo aktuell nur spekulieren kann, wann und mit welcher Story er Essen verlassen wird, steht bei den anderen beiden längst fest, wie es weitergehen wird: Nachdem Maximilian aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, flieht er gemeinsam mit Nathalie aus Essen. Ein Comeback ist zumindest bei den beiden also nicht ausgeschlossen:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir noch einmal zurückkommen, wenn ein bisschen Gras über sie Sache gewachsen ist,

so Amrei Haardt gegenüber RTL.

Bleibt zu hoffen, dass es eines Tages wirklich dazu kommt!

"Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.