"Alles was zählt"-Schock: Stirbt Simone den Serientod?

Die Vorschau lässt Schlimmes vermuten

Bei "Alles was zählt" hatte Simone zuletzt viel um die Ohren. Nun schwebt die Steinkamp-Chefin in Lebensgefahr. Droht das Serien-Aus?

"Alles was zählt": Drama um Chiara 

Bei "Alles was zählt" gab es in letzter Zeit vor allem eine Storyline, die für Aufsehen sorgte: Das Drama zwischen Chiara (Alexandra Fonsatti) und Simone (Tatjana Clasing). Denn erst kürzlich hatte Chiara am Ende doch zugegeben, die Medikamente gestohlen zu haben. Die Nachwuchs-Hoffnung hatte mit Schmerzmitteln experimentiert, die noch nicht für den Markt zugelassen sind. Klar, dass Simone Steinkamp deshalb unglaublich enttäuscht von der Athletin war. Nun kämpft Chiara verzweifelt für eine Versöhnung - doch könnte es dafür nun etwa zu spät sein? In der aktuellen Folge sieht es leider genau danach aus…

"Alles was zählt": Was stimmt nicht mit Simone? 

Denn Simone geht es gesundheitlich gerade alles andere als gut. Wie in den nächsten Folgen zu sehen ist, ist sie in sehr schlechter Verfassung. Mehrfach muss sie sich an diesem Tag festhalten, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Ihr Zustand macht auch Chiara Sorgen, die Richard (Silvano-Pierre Leirich) alarmiert. Der bittet Simone schließlich, von zu Hause aus zu arbeiten, bis es ihr wieder besser geht. Simone hört tatsächlich auf ihn. Doch ist Richards fürsorgliche Art am Ende für einen schlimmen Unfall mit verantwortlich? Hat Simone etwa einen fatalen Fehler gemacht, als sie auf ihn hörte?

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

"Alles was zählt": Kommt Chiara zu spät? 

Denn zum Ende der aktuellen Folge sieht man, wie Simone reglos auf dem Boden ihrer Küche liegt. Um sie herum liegen verschiedene Utensilien, als seien sie ihr aus der Hand gefallen. Doch nicht nur das: Die Steinkamp-Chefin blutet auch heftig aus einer Wunde am Kopf. Sie scheint dringend Hilfe zu benötigen, doch da sie alleine zuhause ist, weiß natürlich niemand, in was für einer schlimmen Situation sie sich befindet. Ist das etwa das Ende von Simone bei AWZ, die seit der ersten Folge in der beliebten Soap mit von der Partie war? Für die Fans wäre das sicherlich ein schwerer Schlag. Die nächsten Tage werden wohl zeigen, ob es wirklich dazu kommt.

"Alles was zählt" läuft Montag bis Freitag um 19:05 auf RTL. Die neuesten Folgen findest du auch jederzeit zum Abruf bei TVNOW.

Glaubst du, dass Simone stirbt?

%
0
%
0