"Alles was zählt": Traurige Überraschung - Er stirbt den Serientod!

Überraschender Ausstieg

Die "Alles was zählt"-Fans müssen Abschied nehmen: In den kommenden Folgen der beliebten RTL-Daily kommt es zu einem tragischen Serientod ...

"Alles was zählt": ER steigt aus!

Neues Drama bei "Alles was zählt": Derzeit dürfte sich die Sorge der Zuschauer der erfolgreichen RTL-Daily voll und ganz auf Serien-Liebling Daniela (Berrit Arnold) konzentrieren. Die ließ nämlich kürzlich die Hochzeit mit Marian (Sam Eisenstein) platzen, nachdem sie erfuhr, dass sie sterben wird. Daniela leidet seit Jahren an einer unheilbaren Autoimmunerkrankung, die sie einst besiegt glaubte. Nun ist die Krankheit zurück - und damit auch die Sorge der Fans, dass Daniela schon bald den Serientod sterben wird.

Doch mitten in der Angst um den Serien-Liebling müssen sich die "Alles was zählt"-Fans jetzt völlig unerwartet von einem anderen Charakter verabschieden - ein Darsteller stirbt nämlich überraschend wirklich den Serientod!

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu "Alles was zählt" liest du hier:

 

"Alles was zählt": Georg kommt bei Autounfall ums Leben

In den kommenden "Alles was zählt"-Folgen, die schon jetzt bei TVNOW zu sehen sind, bekommt Finn (Christopher Kohn) einen Anruf, der alles verändert. Der Serien-Arzt wollte sich eigentlich kurz zuvor mit seinem Vater - Serien-Bösewicht Georg Albrecht (Folke Paulsen) - treffen, mit dem er und Bruder Justus (Matthias Brüggenolte) nicht gerade das beste Verhältnis pflegen. Der Geschäftsmann hatte sich nicht mal nach dem Flugzeugabsturz von Finn blicken lassen. Umso überraschter ist Finn, als sich Georg unbedingt mit ihm treffen will. Doch zu diesem Treffen erscheint Georg nicht - und zwar aus einem tragischen Grund.

 

 

Nur wenig später ruft Finns Schwester ihn an, um ihm mitzuteilen, dass sein Vater Georg auf dem Weg zum geplanten Treffen durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist! Ein Schock für Finn, aber wahrscheinlich auch für die "Alles was zählt"-Fans, denn immerhin war Georg-Darsteller Folke Paulsen monatelang fester Bestandteil der beliebten Vorabend-Serie und sorgte mit seinen Intrigen für allerlei Drama.

Was Georgs Tod für Finn und Justus bedeutet, wird sich in den nächsten Wochen zeigen: "Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.

Verwendete Quellen: "Alles was zählt", TVNOW

Bist du traurig über Georgs Tod?

%
0
%
0