"Alles was zählt": Unerwartete Wende! Bitteres Trennungsdrama?

Überraschende Liebes-News vom Set

Die "Alles was zählt"-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn obwohl es zuletzt so schien, als würde sich eine romantische Liebesgeschichte anbahnen, könnte schon in naher Zukunft eine bittere Enttäuschung folgen ...

"Alles was zählt": Liebesdrama statt Traumpaar?

Für viele "Alles was zählt"-Fans gelten sie schon jetzt als absolutes Traumpaar: In der Daily kamen sich Serien-Zicke Isabelle (Ania Niedieck) und Yannick (Dominik Flade) zuletzt näher und es schien, als könnte sich hier trotz aller Unterschiede eine romantische Liebesgeschichte zwischen den beiden anbahnen.

Doch die neuesten Nachrichten sprechen nun dafür, dass es für Yannick und Isabelle bei "Alles was zählt" kein Happy End geben könnte - denn ab Januar 2022 dürften sich die "Alles was zählt"-Fans auf Neuzugang Anna Karolin Berger freuen, die die Rolle der ehrgeizigen Olivia Portman übernehmen wird!

Mehr zu "Alles was zählt" liest du hier:

 

"Alles was zählt": Liebe hinter den Kameras

Warum der Einstieg der Beauty dafür sprechen könnte, dass aus Yannick und Isabelle doch kein Paar mehr wird? Yannick-Darsteller Dominik Flade und Olivia-Darstellerin Anna Karolin Berger sind in der Realität ein Paar - und machten ihre Beziehung jetzt auch endlich offiziell. Im Interview mit RTL verriet der Serien-Star:

Wir haben uns vor einiger Zeit auf der Schauspielschule in Hamburg kennengelernt, das Ganze aber nicht weiterverfolgt. In Köln haben sich unsere Wege dann glücklicherweise wieder gekreuzt. Erst haben wir über Instagram geschrieben, uns dann verabredet und direkt gemerkt, dass es passt. Sozusagen Liebe auf den zweiten Blick.

Ob die Liebesbeziehung der beiden "Alles was zählt"-Stars auch bedeutet, dass aus Yannick und Olivia innerhalb der Daily ein Paar wird? Unklar, aber nicht unwahrscheinlich. Auch bei GZSZ verliebten sich Stars, wie beispielsweise Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin am Set ineinander und wurden dann auch in der Serie ein Paar.

Bleibt also abzuwarten, wie und ob Yannick und Olivia bei "Alles was zählt" aufeinandertreffen werden ...

Verwendete Quellen: RTL

"Alles was zählt" läuft Montags bis Freitags bei RTL. Die aktuellen Folgen gibt es auch jederzeit bei RTL+

Denkst du, dass aus Yannick und Isabelle noch ein Paar wird?

%
0
%
0