"Alles was zählt": Von diesen Stars mussten wir uns 2021 verabschieden

Diese Serien-Lieblinge verließen die Daily

Dieses Jahr mussten die "Alles was zählt"-Fans besonders tapfer sein. Zwar verlassen immer wieder Darsteller die beliebte Vorabendserie, jedoch mussten wir dieses Jahr nicht nur echte Serienlieblinge, sondern auch wahre Urgesteine verabschieden. Wer sich dieses Jahr entschied einen anderen Weg einzuschlagen und von wem wir Abschied nehmen mussten, siehst du noch einmal in unserer Bildergalerie.

Kaum zu glauben, aber unser Promi-Jahresrückblick steht wieder vor der Tür! Welche Todesfälle haben uns 2021 besonders bewegt? Welche Trennungen und Schlammschlachten wurden in diesem Jahr bei Instagram breitgetreten und was waren unsere persönlichen Lieblingsschlagzeilen? All das hört ihr in der Folge.