Am 7. September startet die neue Sat.1-Serie "Mila"

Susan Sideropoulos sucht als "Mila" ihren Traummann

Susan Sideropoulos alias Immer mit Rat und Tat zur Seite ihre beste Freundin Sally (Laura Osswald). Milas guter Freund und Kollege Nick (Florian Odendahl). Oder vielleicht sogar mehr?

Susan Sideropoulos, 34, kann es so langsam kaum noch abwarten: Im Herbst startet endlich ihre neue Vorabendserie "Mila". Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin übernimmt dabei die gleichnamige Titelrolle, die auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist. Und jetzt hat Sat.1 endlich den Starttermin bekanntgegeben. Ab dem 7. September können wir Mila durch den Dating-Dschungel begleiten und ihr auf der Suche nach dem Traummann zuschauen.

Milas verrückte Welt 

Genau 287 Tage hat die flippige und chaotische Mila Zeit, um den perfekten Mann zu finden. Denn dann will ihre Schwester vor den Traualtar treten. Klar, dass man an so einem besonderen Tag nicht als Single daneben stehen will. Ein Mann muss also her!

Ab dem 7. September 2015 nimmt uns Mila dann endlich mit in ihre verrückte Welt. Von Montag bis Freitag können die Zuschauer ab 19:00 Uhr für 30 Minuten mitfiebern, ob es mit der Suche nach dem Mr. Right am Ende auch wirklich klappen wird. 

Dabei wird Susan Sideropoulos alias "Mila" sogar von ein paar bekannten Gesichtern unterstützt. In weiteren Rollen spielen unter anderem Florian Odendahl, 41, als Milas guter Freund und Kollege "Nick" und Laura Osswald, 33, als Milas beste Freundin "Sally".

Hat die neue Serie eine Chance?

Die Vorabendserie "Newtopia" war für Sat.1 ein Flop. Vor einer Woche wurde das Reality Format vom Sender genommen. Nun soll Ex-"GZSZ"-Sternchen mit "Mila" den Sendeplatz retten. Keine leichte Aufgabe, denn RTL sorgt zur gleichen Zeit mit "Alles was zählt" für mächtig Konkurrenz. 

Susans Vorfreude lässt sich davon jedoch nicht trüben. Auf Facebook postete sie fleißig Videos und lässt ihre Fans schon vorab ein bisschen in Milas Welt eintauchen:

 

Meine Liebsten,hier für euch die offizielle Mila Seite!Damit ihr auch schon vor Sendestart über alles rund um MILA'S...

Posted by Susan Sideropoulos on Freitag, 31. Juli 2015

 

Wir werden auf jeden Fall einschalten und sind schon jetzt gespannt, welchen Frosch sie am Ende wohl küssen wird!