Angelina Heger und Rocco Stark weiterhin TV-Paar!

Trotz Trennung sind sie zusammen in RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen

Nach nicht mal einem halben Jahr Beziehung haben Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, am Samstag, 18. Juni, offiziell via Facebook ihre Trennung bekannt gegeben. Öffentliche Streitigkeiten und Gerüchte um ein Liebes-Aus gab es in den letzten Wochen immer wieder. Der Grund: fehlendes Vertrauen. Obwohl das TV-Sternchen und der Boutiquen-Besitzer einen Schlussstrich gezogen haben, ist aber noch nicht endgültig Schluss mit „Roccolina“, denn in der bereits abgedrehten RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars werden die beiden ab Juli noch als Paar zu sehen sein.

In wenigen Tagen sind Angelina Heger & Rocco Stark wieder vereint

Die Liebes-Show von Angelina Heger und Rocco Stark ist beendet - jedenfalls wenn es um den Bereich Social Media geht. Im TV sieht das Ganze schon wieder anders aus. Während die Follower der beiden Ex-Turteltauben zukünftig vor regelmäßigen Knutschfotos und verliebten Selfies verschont bleiben, flimmern Angelina und Rocco schon im nächsten Monat gemeinsam über den Fernsehbildschirm.

Roccolina noch einmal Seite an Seite

In „Das Sommerhaus der Stars“ werden sich die 24-Jährige und ihr Verflossener dann Déjà-vu-artig als verliebtes Traum-Duo gegen andere Promi-Paare antreten. Dass die Show mit den beiden ausgestrahlt wird, bestätigte bereits die Nachrichten-Agentur „Spot On News“.

Für Angelina und Rocco selbst wird es wohl mehr als seltsam sein, sich Seite an Seite im TV zu sehen. Ob nach Ausstrahlung der Show die alten Gefühle wieder in ihnen hochkochen werden? Wir sind gespannt, ob es dieses Mal wirklich ein endgültiges Liebes-Aus ist.