AWZ-Traumhochzeit: SO schön ist "Jenny Steinkamp" als Braut

Die 3000. Folge wird besonders romantisch - und super dramatisch

In der 3000. Folge von Kaja Schmidt-Tychsen könnte als Braut wohl kaum bezaubernder aussehen: In einem Tüllkleid mit Blumenspitze und viel Tüll sieht die Jenny-Steinkamp-Darstellerin einfach umwerfend aus. Gibt es bei AWZ eine Hochzeit mit Hindernissen? 

Endlich! Seit Wochen warten die Fans von "Alles was zählt" auf die geplante Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Oztürk (Igor Dolgatschew). In der 3000. Folge der beliebten RTL-Serie treten die beiden endlich vor den Traualtar - doch es bahnt sich eine Katastrophe an ...
 

Achtung, Spoiler-Alarm! Wer noch nicht wissen will, wie spektakulär die 3000. Folge von "Alles was zählt" wird, der sollte jetzt nicht weiterlesen!

3000 Folgen "Alles was zählt"

AWZ-Fans, aufgepasst! Am 15. August flimmert die bereits 3000. Folge der beliebten RTL-Daily über die Mattscheiben. Logisch also, dass sich die Macher für die Jubiläumsausgabe etwas ganz Besonderes überlegt haben. Wie der Sender bereits verraten hat, wird es romantisch und dramatisch zugleich.

Wird die Traumhochzeit zum Alptraum?

Endlich ist es soweit: Jenny Steinkamp und Dennis Öztürk treten nach vielen Ups and Downs endlich vor den Traualtar - das ungleiche Paar will sich vor Freunden und Familie das Ja-Wort geben. Und so viel sei bereits verraten: Jenny-Darstellerin Kaja Schmidt-Tychsen könnte als Braut kaum bezaubernder aussehen. In einem detailreichen Kleid mit Spitze und Tüll will die Steinkamp-Erbin also ihren Deniz heiraten.

Es erklärt sich fast von selbst, dass in so einer besonderen AWZ-Highlight-Folge auch mächtig Drama und Katastrophen eingeplant sind. Doch was passiert mit Jenny und Deniz? Überlegt sich das ungleiche Paar doch noch einmal alles anders? Bekommt einer der beiden kalte Füße? Vor allem bei der Brünette denkbar - in der Daily steht sie bereits zum sechsten Mal vor dem Traualtar.

Werden sich Jenny und Deniz wirklich das Ja-Wort geben?

Oder endet die Traumhochzeit in einer Katastrophe, mit der selbst die abgebrühte Jenny Steinkamp nicht gerechnet hat? "Die Hochzeit wird gigantisch und auf eine gewisse Art sehr überraschend werden", verriet Kaja Schmidt-Tychsen gegenüber RTL. Auch Bräutigam Igor Dolgatschew stimmt zu: "Das Ja-Wort wird sehr emotional. Ich musste in jedem Take weinen, das ist mir noch nie passiert."

Denkbar wäre allerdings auch, dass die dramatische Wendung der Hochzeit vielleicht gar nicht mit Jenny und Deniz zutun hat, sondern vielleicht mit einem der Hochzeitsgäste ...

Ob sich Jenny und Deniz bei AWZ tatsächlich das Ja-Wort geben und was genau passiert, seht Ihr am 15. August in der Jubiläumsfolge von "Alles was zählt", um 19:05 Uhr bei RTL. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 
Artikel enthält Affiliate-Links