Babysensation bei Vox-Star: SIE ist wieder schwanger

"Mein Kind, dein Kind"-Mama Virginia Weiß erwartet Baby Nr. 4

Babyglück für Vox-Stars: Virginia, 34, und Andrew Weiß, 40, erwarten wieder ein Baby. Die "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?"-Darsteller zeigen sogar schon ein erstes Foto.

Virginia Weiß ist wieder schwanger

Bald gibt es Nachwuchs bei den Weissens. Virginia Weiß ist wieder schwanger. Die Reality-Darstellerin aus "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?" erwartet wieder ein Baby. Die freudige Nachricht verkündeten Andrew Weiß und seine Frau nun bei Instagram. 

Ein Wunder verliert durch Wiederholung seinen Zauber nicht ... ❤️🍼,

schrieb die Familie in dem sozialen Netzwerk.

 

 

Nach den Söhnen Daymian Jasper und Maddox Brooklyn-Sky sowie Tochter Peaches ist es schon Baby Nummer 4. Das Geschlecht haben die stolzen Eltern noch nicht verraten, aber sicher wird auch der Neuzugang der Weissens wieder einen außergewöhnlichen Namen erhalten. Inspiration könnten sich die TV-Stars ja bei einer anderen Großfamilie holen: Auch die Wollnys haben ihren Kindern ziemlich individuelle Vornamen verpasst.

 

 

Die Weissens sind beliebte Reality-Stars

Virginia und Andrew Weiß kennen die Zuschauer aus verschiedenen TV-Formaten. Eingefleischten "Frauentausch"-Zuschauern ist das Paar mit den markanten Augenbrauen bereits 2010 aufgefallen. Danach folgten Reality-Shows wie "Der Mama-Contest" und "Secret Wedding: In 7 Tagen zur perfekten Hochzeit". Aktuell sind die Weissens auch bei "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?" zu sehen und kommentieren vom heimischen Sofa die Erziehungsmethoden anderer Eltern.

Möglicherweise können sich die Berliner in der Vox-Sendung ja noch den einen oder anderen Tipp für Baby Nummer 4 abschauen. Und bis zur eigenen Reality-Show dauert es vielleicht ja auch nicht mehr lange …

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarafina Wollny: Krasses Hochzeits-Detail enthüllt

Die Wollnys: Familien-Drama um Enkel Justin