Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor 2017: So tickt Hottie Sebastian Pannek privat

Sexy und noch Single: ER soll der neue RTL-Rosenjongleur sein

Ob Sebastian Pannek mit diesem Blick auch die Bachelor-Damen um den Verstand bringen wird?  Selfie-Action: Sebastian Pannek ist das Posieren gewoht - er arbeitet als Model.  Da heißt es extra Gewichte stemmen, um in Form zu bleiben.  Sebastian Pannek soll Leonard Freier als Bachelor beerben. 

Ladys, es ist wieder soweit: In wenigen Monaten startet Der Bachelor 2017 auf RTL. Und, wie man munkelt, soll auch schon ein adretter Rosenkavalier in den Startlöchern stehen, um im Januar auf Brautschau zu gehen. Sebastian Pannek, 30, heißt der angebliche Nachfolger von Leonard Freier, kommt aus Köln, ist sportlich und - natürlich - sixbepackt! 

Bachelor 2017: Es darf wieder gekuppelt werden!

Da werden nicht nur die 22 Bachelor-Verehrerinnen im Januar 2017 wackelige Knie kriegen: Sebastian Pannek aka RTLs angeblich neuer TV-Junggeselle bringt optisch schon mal einiges mit, um die Damenwelt in Verzückung zu versetzen. Schon bald wird der 30-Jährige in der Kuppelshow nach seiner Traumfrau suchen, so, wie es ihm bereits seine Vorgänger Leonard Freier, Oliver Sanne & Co. (minder erfolgreich) vormachten. 

Sebastian Pannek unter der Lupe

Aber wer ist der neue Bachelor, der in der gleichnamigen Kuppelshow für Schnappatmung bei den Girls sorgen soll? So viel ist klar: Sebastian Pannek ist nicht nur muskulös wie Leonard Freier (ohne Lispelor) und charmant wie Paul Janke, sondern auch abenteuerlustig wie Oliver Sanne - das legt bereits ein kurzer Blick auf das prall gefüllte Instagram-Profil des Bachelor-Anwärters nahe.

So hält sich Sebastian Pannek unter anderem mit Fußball - sein Lieblingsverein ist Borussia Dortmund - und Klettern fit, wie diese sexy Postings eindrucksvoll zeigen:

 

 

 

 

 

Das Ergebnis seines harten Fitness-Trainings stellt der Kölner stilecht bei Fotoshootings unter Beweis. Denn Sebastian Pannek arbeitet als Model, stand bereits für Labels wie Marc O’Polo, Just Cavalli, Esprit, Adidas und Puma vor der Kamera, wie seine Sedcard verrät. 

 

 

 

 

Ein Bachelor auf Reisen

Und auch für die anstehenden Urlaubs-Abenteuer mit den auserwählten Bachelor-Kandidatinnen wäre der sexy Single bestens gerüstet - wie Sebastians Schnappschüsse von seinen Trips zeigen:

 

 

 

 

Ob er seiner Angebeteten auch schon bald ein Liedchen trällern wird?