Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor” Daniel Völz: Welche Kandidatin meint es wirklich ernst?

Spielt Janina Celine ihm nur falsche Gefühle vor?

In der vierten Folge von der „Bachelor” werden die Krallen weiter ausgefahren. Denn Kandidatinnen wie Janina Celine unterstellen ihren Mitstreiterinnen nur berühmt werden zu wollen. Und auch Daniel Völz, 32, plagen Zweifel. Deswegen prüft er die Kandidatinnen auf Herz und Nieren. 

Der Bachelor sucht nach der Richtigen

Welche Kandidatin meint es wirklich ernst mit dem Bachelor? Diese Frage beschäftigt Daniel Völz gerade sehr. Denn er will sichergehen, dass er der Richtigen die letzte Rose schenkt. Gar nicht so einfach für den begehrten Frauenschwarm:

Es ist für mich immer noch sehr schwer zu sehen, wer mit dem Herzen dabei ist und nicht einfach nur den Ruhm aus dieser Sache haben möchte.

 

 

Und Kandidatin Yeliz gießt noch Öl ins Feuer, indem sie dem Bachelor erzählt:  

Es gibt ja Einige hier, die wollen danach ins Dschungelcamp

Danach ist Daniel Völz erst einmal sprachlos.

Spielen diese Kandidatinnen ein falsches Spiel?

Janine Celine beschäftigt die Aufrichtigkeit ihrer Mitstreiterinnen ebenfalls. Von sich selbst behauptet die Hamburgerin jedenfalls, echte Gefühle für Daniel Völz zu haben. Bei den anderen Kandidatinnen bezweifelt sie das allerdings.

Ich kann zu 1000 Prozent sagen, dass sie nicht ernste Absichten hat,

erklärt sie in der Bachelor-Villa.

 

Das Läster-Trio um Janina Celine ist sich einig: Lena, Yeliz, Nadine, Jessica und Meike spielen ein falschen Spiel. Sie wollen nur durch den Bachelor berühmt werden.

Daniel Völz testet Kandidatin Carina

Bei einem Einzeldate mit Carina testet er die Blondine. Die 21-Jährige hatte sich extra schick gemacht. Doch statt ins Restaurant geht es erst mal in den Supermarkt. Carina lässt sich aber keine Enttäuschung anmerken. Test bestanden. Nach einem romantischen Abend mit heißen Küssen glaubt Daniel Völz 

Entweder sie ist die beste Schauspielerin der Welt, oder an ihr ist alles echt.

Mit Carina verbringt er sogar die Nacht. Sex gab es angeblich aber nicht. 

Die Hände sind über der Bettdecke geblieben,

versichert die Blondine. Am nächsten Tag verrät sie ihren Freundinnen, dass sie Daniel Völz gesteckt hat, wer ihm nur etwas vorspielt. 

 

 

Daniel Völz zweifelt an den Gefühlen Janina Celine

Am nächsten Morgen bittet der Bachelor Meike, Janina Celine und Janina zum Einzeldate. Jede der Kandidatinnen fragt er, ob sie es wirklich ernst meint. Die Antwort von Janina Celine kommt ihm einstudiert vor:

Ich habe ihr knallhart gesagt, was sich bei mir im Kopf abspielt und wo meine Zweifel sind (...) Bei der Janina Celine denke ich, dass da einiges nicht so ganz richtig ist.

 

In der Nacht der Rosen versucht dann auch noch Janine Christin dem Bachelor die Augen zu öffnen. Sie unterstellt Janina Celine falsche Absichten.

Am Ende konnten ihn vier Kandidatinnen nicht von ihren Gefühlen überzeugen.  Janina Celine, Lina, Meike und Michelle mussten die Villa verlassen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Style-Lieblinge der Redaktion:

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links