"Bachelor in Paradise": Alle Frauen stehen auf IHN

Kommt es zum Zickenkrieg wegen eines Mannes?

"Bachelor in Paradise" geht in eine zweite Runde. Neue liebeshungrige Kuppelshow-Singles machen sich auf die Suche nach ihrem perfekten Gegenstück. Schon in der ersten Folge wird deutlich, welcher Junggeselle die Herzen der Frauen besonders höherschlagen lässt.

Wer steht auf wen?

Achtung, Spoiler! Für die "Bachelor in Paradise"-Fans, die es bis zum offiziellen Sendestart am 15. Oktober nicht mehr abwarten können, hält TVNOW schon die allererste Folge online bereit. Neben den Kandidatinnen Isabell Bernsee, Julia Prokopy, Michelle Schellhaas, Meike Emonts, Christina Grass, Jade Übach, Sarah Gehring und Natalie Stommel ziehen auch die Boys Marco Cerullo, Michi Bauer, Serkan Yavuz, Eddy Mock, Cornelis Steiner und Filip Pavlovic in der ersten Sendung ins Paradies.

Letzter hat es den Ladies besonders angetan.

IHM fliegen die Frauenherzen zu


© TVNOW

 

Hamburger Filip scheint mit seiner freien Schnauze und seinem Humor ordentlich zu punkten. Kandidatin Isabell, die in der diesjährigen "Bachelor"-Staffel von Andrej Mangold freiwillig das Handtuch warf, wählt den 25-Jährigen sogar für ihr erstes Date und ist hin und weg vom Muskelmann. Sie betont, besonders Filips lockere Art zu mögen. Ob aus den beiden mehr wird?

 

Doch nicht nur Isabell scheint für den 25-Jährigen zu schwärmen – auch Jade, Christina und Julia könnten in den kommenden Wochen um das Herz des Singlemannes kämpfen. Denn alle drei betonten schon vor ihrem Einzug, dass sie Filip besonders attraktiv finden und sich freuen würden, ihn bei "Bachelor in Paradise" näher kennenzulernen.

Ich finde Filip ist interessant,

freut sich Christina. Und auch Kandidatin Julia gibt zu:

Meistens ziehe ich eher die blonden Männern an, vom Optischen würde mir da Philipp Stehler gefallen oder Filip, Michael Bauer.

Kandidatin Jade gibt zu: "Ich glaube, der Filip ist nicht so einfach zu knacken." Doch die Blondine küsst bereits in Folge eins einen anderen Mann ... 

Und was denkt Filip? Der junge Sportler lässt alles auf sich zukommen und möchte die Mädels erst einmal kennenlernen.

 

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu:
Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen! 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor in Paradise": Diese Charaktere sorgen für Zoff!

Bei "Bachelor in Paradise": Dieser Kandidat outet sich als homosexuell