„Bachelor in Paradise“: Battle um Carina Spack!

Johannes Haller: „Das könnte das Ende der Rosenbrüder sein“

Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ sind die „Rosenbrüder“ Sebastian Fobe, 32, Niklas Schröder, 29, und Johannes Haller, 30, unzertrennlich. Doch im Paradies droht die Männerfreundschaft nun zu zerbrechen - und das ausgerechnet wegen einer Frau.

Bachelor in Paradise“: Die Karten werden neu gemischt

In der vergangenen Woche noch schienen sich bei „Bachelor in Paradise“ zwei Traumpaare gefunden zu haben: Sowohl bei Johannes Haller, 30, und Svenja von Wrese, 23, als auch bei Sebastian Fobe, 32. und Viola Kraus, 27, hatte es ganz offensichtlich gefunkt.


© MG RTL D

Doch wie sagt man so schön? Neuer Tag, neues Glück! Das werden sich auch die beiden männlichen TV-Singles gedacht haben. In der kommenden vierten Episode (Mittwoch, 30. Mai) haben es Sebastian und Johannes plötzlich auf eine andere Dame abgesehen - das zumindest verrät ein neuer Vorschau-Trailer. Dumm nur, dass es die gleiche Frau ist … Als dann auch noch Rosenbruder Niklas Schröder, 29, das Paradies bezieht und ebenfalls ein Auge auf Carina Spack, 21, wirft, droht die Situation zu eskalieren.

Sebastian Fobe: „Die fasst du nicht an!“

Folgende Details verrät der dramatische RTL-Trailer:

1. Krise zwischen Sebastian und Viola


© RTL

Ein ernstes Gespräch zwischen den einstigen Turteltauben Sebastian und Viola lässt erahnen, dass die Frühlingsgefühle der letzten Woche verflogen sind. Als sich die 27-Jährige an ihren Auserwählten wendet „Du bist dir unsicher?“, antwortet dieser mit: „Ja.

2. Das Vierecks-Gespann zwischen Sebastian, Niklas, Johannes und Carina


© RTL

Einige Szenen zeigen, dass Carina, die es eigentlich auf Kandidat Philipp Stehler, 29, abgesehen hatte, plötzlich mit gleich drei Männern auf Tuchfühlung geht. Das Problem: Es sind ausgerechnet die drei besten Freunde auf der Insel.

Carina: Ihr Rosenbrüder teilt doch bestimmt untereinander oder?

Sebastian: (zu Niklas) Die fasst du nicht an!

Nik: Du Verräter!

Johannes: Das könnte das Ende der Rosenbrüder sein.


© RTL

Währenddessen versucht Philipp Carina ins Gewissen zu reden: „Als wenn du ein Objekt bist und keine eigene Meinung hast.


© RTL

Und Viola fühlt sich fehl am Platz: „Ich bin hier im Kindergarten …

Wie das Drama endet, siehst du am Mittwoch, 30. Mai, um 20:15 Uhr bei RTL!

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links