"Bachelor in Paradise"-Christina & Marco: Baby unterwegs?

Die Kuppelshow-Stars planen eine gemeinsame Zukunft

Christina Grass, 31, und Marco Cerullo, 31, sind das Überraschungs-Paar der diesjährigen "Bachelor in Paradise"-Staffel! Die beiden haben sich tatsächlich ineinander verliebt und wollen jetzt schon Nägel mit Köpfen machen ...

Christina & Marco: Liebe auf Umwegen

Bei Christina und Marco war es definitiv keine Liebe auf den ersten Blick. Was mit einer Freundschaft unter Palmen begann, endete mit einer Liebeserklärung im großen "Bachelor in Paradise"-Finale!

Wer hätte das gedacht, dass du mir so den Kopf verdrehst,

schwärmt Marco beim Dreamdate.

Es ist so wunderschön, mit einer Frau morgens aufzustehen, in die man sich verliebt hat. Die einen so nimmt, wie man ist. So intensiv wie es jetzt war zuletzt, war es bei mir noch nie. (...) Ich habe mich halt komplett in die Frau verliebt.

Und auch die 31-Jährige schwebt auf Wolke sieben: "Er hat mir ja genauso den Kopf verdreht, wie ich ihm". In der letzten Nacht der Rosen macht Marco seiner Auserwählten dann eine Liebeserklärung der Extraklasse: "Du gibst mir so ein gutes Gefühl, was mir noch keine andere Frau gegeben hat."

 

 

Christina ist hin und weg von Marcos Worten: "Ich bin megagerührt, und ich schätze deine Art und dein Wesen und die kleinen Dinge, die du siehst. Natürlich möchte ich die letzte Rose annehmen." 

 

"Bachelor"-Baby unterwegs?

Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig verraten die Turteltauben dann, nach wie vor liiert zu sein. Die zwei seien aktuell sogar auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Köln oder Düsseldorf.

Als Moderatorin Frauke die Frischverliebten dann fragt, ob sie sich ein "Bachelor"-Baby vorstellen können, antworten beide fest entschlossen:

Vorstellen auf jeden Fall!

Und der Sprücheklopfer legt lächelnd nach: "Ja, wer weiß, wer weiß!" Wissen die beiden vielleicht schon mehr, als alle anderen? Wir dürfen gespannt sein!

Alle Folgen von "Bachelor in Paradise" kannst du dir bei TV NOW anschauen.

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu:
Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor in Paradise"-Michi: Heftige Liebes-Lüge entlarvt!

"Bachelor in Paradise": Unfassbarer Final-Eklat!