„Bachelor in Paradise“: Eklat! Wege der Rosenbrüder trennen sich

Das große Drama in der vierten Nacht der Rosen

Die Dreiecks-Beziehung von Carina Spack, 21, Sebastian Fobe, 32, und Niklas Schröder, 29, endet in der letzten Episode von „Bachelor in Paradise“ im Drama: Nach der Rosenvergabe gehen die einstigen Rosenbrüder nun getrennte Wege.

Carina Spack treibt Keil zwischen die Rosenbrüder

Als Neuzugang Niklas Schröder in dieser Woche neu ins Paradies zieht, ist die Freude bei seinen Kumpels Sebastian Fobe und Johannes Haller, 30, zunächst groß.


© MG RTL D

Doch die ausgelassene Stimmung hält nicht lange an. Schnell stellt sich heraus, dass Niklas und Sebastian ein Auge auf die gleiche Frau geworden haben: Carina Spack.


© MG RTL D

Obwohl der Fitnesstrainer seinem Freund im Vier-Augen-Gespräch sein Interesse an der kurvigen Blondine kommuniziert hat, lädt der 29-Jährige Carina wenig später auf ein Date ein.

 

 

Johannes steht derweil zwischen den Stühlen, stellt sich aber ganz eindeutig auf die Seite von Sebastian und sucht die Konfrontation mit Niklas

Lass uns mal kurz über Freundschaft reden - und Vertrauen. Wie wichtig Freundschaft ist. Wie dankbar man sein kann, tolle Freunde zu haben. Und wie Judas plötzlich Jesus ans Kreuz genagelt hat. Du bist gerade Judas!


© MG RTL D

Nik ist sich allerdings keiner Schuld bewusst: „Sie war die Einzige, die mich gefasst hat. Und wenn er meint, dass ist die Einzige, die ihn gefasst hat, dann sorry, nein. Er hat genug Frauen hier gehabt und wird auch genug haben. Hübscher Mann, der wird sein Ding machen.

Tränen-Drama in der Nacht der Rosen

Es kommt, wie es kommen muss: Bei der Rosenvergabe ist Carina die letzte Frau, die sich für einen Mann entscheiden muss. Niklas, Johannes oder Sebastian? Die Wahl fällt der 21-Jährigen alles andere als einfach. Immer wieder bricht ihre Stimme und sie muss sich sammeln.


© MG RTL D

Also als erstes möchte ich sagen: Ich hab euch echt alle mega lieb. Ich hatte heute einen super schönen Tag mit dir Nik. Dafür danke. Johannes, du bist mein Bruder einer anderen Mutter. Aber ich muss auch darauf hören, mit wem ich mir eventuell etwas vorstellen könnte. Und deshalb werde ich dich fragen, Sebastian, ob die diese Rose annehmen würdest.

Nach der Rosenvergabe gehen die drei Freunde also getrennte Wege. Johannes und Niklas müssen ihre Koffer packen und treten die Heimreise an. Doch ist die Freundschaft wirklich zerbrochen?

Sebastian Fobe: „Du weißt was du nicht richtig gemacht hast“

Mittlerweile haben sich Sebastian und Niklas bei Instagram zu Wort gemeldet und Entwarnung gegeben. Offenbar scheinen die beiden ihre Differenzen miteinander geklärt zu haben.

 

 

 

Ihr Lieben, auch die 4. Folge war wieder spannend. In erster Linie möchte ich mich bei @carina_spack für Ihre Rose und ihr Vertrauen bedanken. ❤🌹 😘 Wir beide kommen uns immer näher und ich freue mich auf die nächste Zeit meine Princess Carry. 😄👸🏼 @viola.kraus.official : Du hast vor ein paar Tagen folgendes gepostet: „wenn es sich gut anfühlt, dann mach’s.“ Wie du weißt, verlasse ich mich immer auf mein Herz und mein Gefühl. Sobald ich merke, dass sich diese nicht so entwickeln, muss ich ehrlich sein und eine Entscheidung treffen. Wir hatten eine Datesituation...und dann merkt man ob es zu 100% passt oder nicht und dann entscheidet man. So ist es draußen auch...nicht anders. Du weißt auch, dass ich dich mag und dir nichts Böses wollte/will. 😑 @johannes_haller : Gibt gar nicht viel zu sagen. Sollen die Leute über dich denken was sie wollen. Du warst meine Bezugsperson Nr. 1 und mir ist wieder mal aufgefallen, dass du ein ganz toller Mensch bist. Auch wenn etwas „anders“. 😄 Danke, dass du immer da warst. Du wirst mir sehr fehlen mein Freund! ❤🌹 @nik_schroeder : Rosenbruder 🌹 du weißt was du nicht richtig gemacht hast!!!!! Aber du weißt auch wie wichtig du mir bist. Alles ist gut. 😘 ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ #rosenbrüder #fuckmylife #hannover #kohsamui #bachelorinparadise #sebiinparadise #flamingoinparadise #lovemeorhatemeitsoneortheother #männerübereinsneunzig #hochmutkommtvordemfall #nothingbutthetruth #lügenmögendensprintgewinnendochdiewarheitdenmarathon Photo by @melaniethiele.photography

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Fobe (@sebifo_) am

 

 

Rosenbruder 🌹 Du weißt was du nicht richtig gemacht hast!!!!! Aber du weißt auch, wie wichtig du mir bist. Alles ist gut 😘


© Instagram/nik_schroeder

Sebi, Johannes: Ihr seid meine Bros. Sebi, meine Unterstützung hast du. Ich freue mich, wenn du wieder da bist.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links