"Bachelor in Paradise": Hat es bei Yeliz & Johannes gefunkt?

Dieser Post ist eindeutig

Hat Amors Pfeil getroffen? Bei "Bachelor in Paradise" daten sich ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Stars vor laufenden Kameras. Bei zwei der Kuppelshow-Kandidaten stehen die Zeichen nun eindeutig auf Beziehung - haben die TV-Zuschauer etwa was verpasst?

Turtel-Alarm bei Yeliz und Johannes

In Folge zwei der RTL-Sendung hatten die Ladys das Zepter in der Hand und durften in der Nacht der Rosen ihre Männer auswählen. Völlig überraschend entschied sich Yeliz Koc, 24, für Johannes Haller, 30. Der Blondschopf nahm die Rose dankend an.

Die Hannoveranerin sieht in dem blonden Hobbysegler offenbar einen Mann, mit dem sie sich mehr vorstellen kann. Neue Social-Media-Beiträge der beiden deuten jetzt sogar an, dass es abseits der Kameras richtig ernst zwischen ihnen geworden ist.

Ob zwischen Johannes und mir doch mehr ist als Freundschaft? Findet ihr Männer und Frauen können generell Freunde sein? Wie steht ihr zu diesem Thema?,

schrieb die 24-Jährige unter ein gemeinsames Foto mit ihrem Schwarm, auf dem sie eine Kapitänsmütze trägt. Ui, haben sich die zwei etwa ineinander verliebt?

 

 

Ein Paar? So reagiert Johannes!

Der 30-Jährige teilte dasselbe Foto mit seinen Instagram-Fans - und seine Aussagen deuten auch auf mehr als nur Geturtel hin.

Danke an meine Yeliz. Ist sie die passende Dame für meine Zukunft? Alleine dieser Sommer bringt mich mit @say_carbon_yachts in verschiedenste Länder, ist Sie die richtige Begleitung für den Kapitän? Naja die Mütze hat sie ja schon mal auf,

lautete sein "eindeutiger" Kommentar.

Die kommenden "Bachelor in Paradise"-Folgen werden mit Sicherheit zeigen, ob sich zwischen Yeliz und Johannes wirklich mehr entwickelt.

Was meinst du: Sind die zwei liiert? Stimme unten im Voting ab.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Sind Yeliz und Johannes ein Paar?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links