„Bachelor in Paradise“: Heiratsantrag im Finale?

„Bachelor in Paradise“: Heiratsantrag im Finale? - Zwischen Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki wird es ernst!

Welche Kandidaten verlassen als Paar die Liebesinsel? Beim großen Finale von „Bachelor in Paradise“ dürfte es so einige Überraschungen geben. Vor allem im Fall von Domenico De Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 29, wie ein Vorschau-Trailer jetzt verrät …

© MG RTL D / Arya Shirazi
Haben Evelyn und Domenico auch im echten Leben eine Chance als Paar? Schon bald müssen die beiden eine Entscheidung treffen.

Domenico De Cicco: Süße Worte an Evelyn Burdecki

Seit der ersten Woche sind sie das wohl süßeste und unterhaltsamste Duo bei „Bachelor in Paradise“: Domenico und Evelyn. Während einige Kandidaten ständig auf der Suche nach neuen Dates waren, hatten der Vollblut-Italiener und die 29-Jährige nur Augen füreinander. Umso spannender wird es nun im großen Finale (Mittwoch, 13. Juni), denn dann wird sich zeigen, ob Domenico und Evelyn als Paar zurück nach Deutschland fliegen. Ein Vorschau-Trailer zeigt schon jetzt, dass die letzten gemeinsamen Stunden der beiden sehr emotional werden.

Am Strand tanzen sie zusammen und dann wird der 35-Jährige sentimental:

Das zwischen uns, ich werde das auf jeden Fall vermissen. Dieses ‚immer-zusammen-sein‘. Klar, Höhen und Tiefen hatten wir. Aber am Ende kamen wir immer wieder zusammen - wie Ameisen, oder Kaugummi. Ich werde dich niemals vergessen.

„Mein Traum ist dieses Jahr noch zu heiraten“

Domenico scheint es offenbar sehr ernst mit Evelyn zu sein - obwohl die seine Annäherungsversuche bisher immer abgewehrt hatte. Umso überraschender ist, als er plötzlich mit der Tür ins Haus fällt: „Mein Traum ist ja dieses Jahr noch zu heiraten.“ Evelyn daraufhin völlig überrascht: „Mit wem?“, und Domenico: „Mit der Frau, die ich kennenlerne.“ Ziemlich eindeutig, welche Dame hier gemeint ist ...

Ob es für Domenico und Evelyn im Finale von „Bachelor in Paradise“ ein Happy End gibt, sehen wir am Mittwoch, 13. Juni, um 20:15 Uhr bei RTL!