"Bachelor in Paradise": Heiße Kuschelei bei Sebastian Fobe & Viola Kraus

Was läuft bei den beiden?

Uiuiui! Da geht es heiß her! Ins "Bachelor in Paradise"-Camp zieht am kommenden Mittwoch Viola Kraus, 27, und die verdreht einem Kandidaten mächtig den Kopf. Mit Hottie Sebastian Fobe, 32, verbringt sie ein Einzeldate, bei dem sie sich näher kommen.

Viola & Sebastian: 1. Zärtlichkeiten beim Einzel-Date

In Woche drei zieht Viola, die damals von Bachelor Sebastian Pannek, 31, verschmäht wurde, auf die paradiesische Insel. Dort angekommen trifft sie zum ersten Mal auf die Single-Herren. Noch am selben Tag darf sie einen der attraktiven Männer zum Date ausführen. Sie entscheidet sich für Sebastian Fobe, 32. 

Bei einer Wasserschlacht zum Neujahrfest in Thailand geht es feucht-fröhlich zu und die beiden kommen sich schnell näher. Immer wieder umarmt der Sprücheklopfer die 27-Jährige.

Die hat irgendwas voll Niedliches. Man will sie immer knuddeln und sie beschützen,

erzählt der 32-Jährige gegenüber RTL. Eines ist sicher: Die TV-Gesichter haben reichlich Spaß zusammen.

Quelle: MG RTL D

Viola kuschelt sich in Sebis Arme

Nach der Wasser-Party wird es bei den zweien dann intim. Am Strand trinken die Turteltauben gemeinsam Cocktails, quatschen und tauschen verliebte Blicke aus. Als dann die Sonne untergeht, kuschelt sich Viola in die Arme des Hannoveraners und schläft kurz darauf entspannt ein. Sebastian scheint die Situation zu genießen - Hach, wie romantiiisch!

Quelle: MG RTL D

Was meinst du: Läuft was zwischen Viola und Sebi? Stimme unten im Voting ab!

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Läuft was zwischen Viola und Sebi?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links