"Bachelor in Paradise"-Janika: "Sebastian hat eine Freundin zu Hause"

Sie lässt die Liebes-Bombe platzen

Damit hat wohl niemand gerechnet! Bei "Bachelor in Paradise" macht Sebastian Fobe, 32, mit seinen Turteleien auf sich aufmerksam. Der Hannoveraner datete Viola Kraus, 27, und turtelte dann mit Carina Spack, 21. Doch jetzt kommt raus: Sebastian hatte offenbar während der kompletten Dreharbeiten eine Freundin zu Hause sitzen.

Janika Jäcke lässt die Liebes-Bombe platzen

Es scheint, als habe Sebastian ernstes Interesse an Carina - schließlich suchte er in der vierten Folge immer wieder die Nähe zu ihr und stritt sich sogar wegen ihr mit seinem Rosen-Kumpel Nik Schröder, 29. Doch in der kommenden Folge wird eine ganz andere Dame das Camp neu aufmischen.

Janika Jäcke, 29, zieht als letzte Kandidatin ins Paradies und lässt da kurzerhand die Liebes-Bombe von Sebastian Fobe platzen. Gegenüber OK! plauderte sie beim Press Day von PR Sugar aus dem Kuppelshow-Nähkästchen.

Ich bin ja Team Sebastian. Wir kannten uns auch schon vorher, denn er hat mich während seiner Staffel angeschrieben und fand mich ganz toll und dann hat sich das alles so ein bisschen entwickelt. Wir kennen uns halt seitdem auch schon, und er war eigentlich der einzige Mann, der mich dort auch interessiert hat. 

Die beiden kannten sich also bereits vor "Bachelor in Paradise" - damals waren sie beide Single.

Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi

Janika hatte für den smarten Fitnessfan ernste Gefühle entwickelt. Kommen sich die Zwei also in Folge fünf der Turtel-Sendung erneut näher?

Ja, das ist jetzt ein schwieriges Thema. Sebastian hatte, als er zum Casting ging, eine Freundin zu Hause und das wusste ich. Ich steckte aber noch sehr mit Gefühlen in der ganzen Sache, auch als ich jetzt wieder in die Sendung gegangen bin. Ich hatte immer im Hinterkopf, der hat diese Frau zu Hause und warum mich dann noch emotional ganz krass wieder darauf einlassen, ist scheiße. Deswegen eskaliert es in der Sendung so ein bisschen und wir sind jetzt auch zerstritten danach. 

Sebastian hatte während der gesamten Dreharbeiten eine Freundin - und gerade sein Ex-Flirt Janika lässt die Bombe in der kommenden Folge auffliegen! Mit Sebis Lüge hätten laut der Blondine sowohl seine Mitstreiter als auch die komplette Produktion nicht gerechnet. 

Der Trailer für die nächste Sendung ist schon jetzt vielersprechend, denn auch da ist zu sehen, dass sich Sebastian in der Nacht der Rosen rechtfertigen muss. Er wird von Moderator Florian Ambrosius, 42, auf seine vermeintliche Partnerin in Deutschland angesprochen - streitet es laut Janika allerdings ab. 

Janika schließt mit Sebastian ab

Für die 29-Jährige war die Reise nach Thailand eine schwere. Schließlich verbrachte sie dort Zeit mit dem Mann, in den sie sich einst verguckt hatte, der allerdings zu dem Zeitpunkt liiert war. Sie habe sich daher nicht emotional auf das Abenteuer mit Sebi einlassen können.

Also ich will gar nicht negativ über ihn reden, ich habe ihn ja als netten Mann kennengelernt. Aber ich habe gemerkt, er hat sich durch das Business verändert. Der ist auf diesen Fame und Ruhm aus und der weiß, der sieht gut aus und kann Jede haben. Keine Ahnung, warum die Freundin gesagt hat, geh zum Casting, mach diese Show,

verriet Janika im OK!-Interview.

Klar geht es um viel Geld, was wir da bekommen, muss man ja nicht abstreiten. Und wenn er Bock auf dieses Business hat und diesen Ruhm will, ist es okay. Aber ich würde das als Freundin zu Hause nicht mitmachen. Mittlerweile sind sie vielleicht schon nicht mehr zusammen, da müsste ich lügen, aber er war mit ihr zusammen, als er da war.

Dennoch hätten Janika und Sebastian ein Date zusammen verbracht.

Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi

Doch die Mitarbeiterin einer Werbeagentur verriet auch, dass sie den 32-Jährigen abseits der Kameras anders erlebt habe.

Klar, wir hatten auch ein cooles Date, wir haben auch cool geredet und hatten Spaß, auf jeden Fall. Aber man hat gemerkt, vor der Kamera war er sehr bedacht in Bezug auf mich und hinter der Kamera war er touchy und Küsschen hier und Küsschen da. Klar so was können die nicht ausstrahlen, das weiß die Freundin zu Hause nicht. Das war für mich emotional ganz, ganz schlimm. Dann sitzt du im Interview und sagst solche Dinge und hinter der Kamera war er aber ganz anders zu dir. Das ist echt schwierig.

Harte Vorwürfe gegen Sebastian! 

Aber ich gehe aus der Sendung raus und mache einen Haken daran und bin über ihn hinweg,

erklärte sie. Janika möchte positiv in die Zukunft blicken und den Ballast der Vergangenheit endlich abwerfen und hinter sich lassen.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links