„Bachelor in Paradise“: Johannes & Svenja auf Knutsch-Kurs!

Zwischen den beiden scheint es mächtig zu knistern

Das Liebeskarussell bei „Bachelor in Paradise“ dreht sich weiter. Drei neue Single-Ladys betreten die Trauminsel in dieser Woche - und gehen gleich auf Tuchfühlung. Vor allem einer dürfte sich über den weiblichen Neuzugang freuen: Johannes Haller, 30. Denn er darf sich auf ein Blind Date mit Svenja von Wrese, 23, freuen. Und dabei lassen die beiden nichts anbrennen ... 

 

 

Johannes Haller & Svenja von Wrese: Blind Date!

Diese Woche versuchen gleich drei neue Ladys ihr Glück bei den Rosenmännern: Svenja von Wrese, Viola Kraus und Ela Tas. Vor allem Svenja dürfte dem ein oder anderen Zuschauer noch recht bekannt sein. Denn die 23-Jährige wurde im diesjährigen Bachelor-Finale von Daniel Völz übel abserviert. 

Jetzt darf sich die hübsche Blondine auf ein Blind Date mit Johannes Haller freuen. 

Ein verschmitzter Blick: Johannes scheint Sonja zu gefallen. / ©MG RTL D
 

Erster Kuss zwischen Johannes & Svenja 

Johannes ist der Glückliche einer Datecard, doch darf er sich dieses Mal keine Dame aussuchen, sondern wird in den grünen Bergen Koh Samuis bereits von einer erwartet: Svenja ist sein Blind Date. Der sympathische Yacht-Verkäufer vom Bodensee gab sich bisher ungewohnt zurückhaltend. Doch das soll sich nun ändern: Mit Bachelor-Girl Svenja geht der Flirtwütige fleißig auf Tuchfühlung. Denn tatsächlich verstehen sich die beiden auf Anhieb und keine 24 Stunden später kommt es zu einem innigen Kuss.

Alles aus zwischen Johannes & Yeliz? 

Was wohl Yeliz Koc von diesen neuen Entwicklungen halten wird? Immerhin scheint sie in Johannes doch ihren Kuppelpartner gefunden zu haben. Denn die gebürtige Türkin sah in den letzten zwei Wochen in dem blonden Hobbysegler offenbar einen Mann, mit dem sie sich mehr vorstellen kann.

Glaubst du, dass Johannes und Svenja als Paar die Kuppelshow verlassen werden? Stimme unten ab! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, dass Johannes und Svenja als Paar die Kuppelshow verlassen werden?

%
0
%
0