„Bachelor in Paradise“: Mega-Eklat! Hatten Philipp & Carina Sex?

Heimliches Treffen ohne Kamera und Mikrofon

Findet das Dreiecks-Drama bei „Bachelor in Paradise“ um Philipp Stehler, 29, Pam Gil Mata, 28, und Carina Spack, 21, im Finale seinen traurigen Höhepunkt? Ein neuer Vorschau-Trailer deutet jetzt an, dass Philipp und Carina abseits der Kameras heimlich Sex hatten!

Philipp Stehler muss sich entscheiden: Pam, oder Carina?

Für wen das Herz von Philipp Stehler wirklich schlägt, weiß wohl niemand so recht. Wahrscheinlich nicht einmal der 29-Jährige selbst! Denn obwohl er jede seiner Rosen an Pam vergeben hat, scheint er ihre schärfste Konkurrentin Carina einfach nicht aus seinem Kopf zu bekommen. Besonders brenzlich wird die Lage nun im großen Finale, denn um eine endgültige Entscheidung für EINE Frau kommt der smarte Ex-Polizist nun nicht mehr herum.


© MG RTL D

Heimliches Treffen ohne Kamera und Mikrofon

Und dann das: Ein Vorschau-Trailer von RTL zeigt nun, dass es zu einem heimlichen Treffen zwischen Philipp und Carina kommt.

 

 

Die beiden suchen bewusst den Kontakt zueinander ohne Mikrofone und Kameras. Was der Grund für das Treffen ist und was genau passiert bleibt offen. Allerdings ist von einem „Techtelmechtel“ die Rede - hatten die beiden etwa Sex?

Das sind die pikanten Szenen bei RTL


© MG RTL D

Wenn wir weiter runter gehen und Evelyn die Mikroketten geben, dann hören die trotzen noch Ton …

 


© MG RTL D

… und dann einfach nach rechts weg gehen …

 


© MG RTL D

… da ist keine Kamera mehr.

 


© MG RTL D

Ich komme nach, geh schon!

Gut.

Für wen sich Philipp am Ende entscheiden wird, siehst du heute Abend, um 20:15 Uhr bei RTL!

Glaubst du Philipp und Carina hatten Sex? Stimme unten ab!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du Philipp und Carina hatten Sex?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links