"Bachelor in Paradise": OK! lüftet die sechs geheimen Kandidaten

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow in Deutschland

17.04.2018 11:09 Uhr

Nach dem "Bachelor" und der "Bachelorette" startet RTL mit einem neuen Liebesformat durch und gibt Ex-Teilnehmern bei „Bachelor in Paradise“ die Chance auf die große Liebe – nachdem die ersten 14 Singles bereits vom Sender verkündetet wurden, erfuhr OK! von weiteren geheimen Kandidaten … 

Niklas Schröder

Kurz vor dem Finale erhielt er von der "Bachelorette" Jessica Paszka, 28, einen Korb, nun soll er sein Glück erneut bei "Bachelor in Paradise" suchen wollen. Ob Niklas Schröder, 29, wieder seine verständnisvolle, emotionale Seite zeigen wird? Anschluss dürfte der 29-Jährige sofort finden, denn auch seine Best Buddies Johannes Haller und Sebastian Fobe sollen mit von der Partie sein.

Sebastian Fobe

Auch Sebastian Fobe, 32, buhlte letztes Jahr um das Herz von Jessica Paszka, doch musste sich letztendlich gegen David Friedrich geschlagen geben. Trost fand der Fitnesstrainer offenbar bei Janika Jäcke, 29, der Sechsplatzierten aus der "Bachelor"-Staffel von Sebastian Pannek. Ihr Top-Secret-Techtelmechtel könnte bei "Bachelor in Paradise" für mächtig Wirbel sorgen – da sollen sie wieder aufeinander treffen. 

 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Fobe (@sebifo_) am

Janika Jäcke

Das schreit nach Zickenzoff – denn nicht nur Janika Jäcke, sondern auch die feurige Yeliz Koc aus der letzten "Bachelor"-Staffel soll bereits mit Sebastian angebandelt haben. Während Yeliz von RTL als Kandidatin bestätigt wurde, soll nun auf Janika Jäcke nachziehen. Damit dürfte es jedenfalls nicht langweilig werden …

Svenja von Wrese

"So wie du deine Liebe gebeichtet hast, kann ich sie dir nicht erwidern" - Mit diesen Worten servierte Daniel Völz im großen Finale von "Der Bachelor" Svenja von Wrese, 22, eiskalt ab. Will sich das Playmate von nebenan im Paradies über ihr Final-Aus hinwegtrösten? Die 22-Jährige scheint bereit für ein neues Abenteuer und die große Liebe zu sein.

Julia Prokopy

Julia Prokopy, 22, erhielt von Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek eine Abfuhr, anschließend versuchte sie sich erfolglos bei "GNTM". Ob sie dieses Mal mehr Glück hat? Laut Informationen der OK! soll die ehemalige "Miss Nürnberg" bei "Bachelor in Paradise" dabei sein und schon jetzt findet Janika Jäcke deutliche Worte an ihre Konkurrentin. "Julia hat keine eigene Meinung, ist ein Mitläufer und intellektuell nicht gerade die Hellste."

Viola Kraus

Und auch sie soll mit von der Partie sein: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Viola Kraus! Im Halbfinale gab es von Sebastian Pannek keine Rose, dafür fand dieser in Clea-Lacy Juhn seine große Liebe – bis heute sind die beiden ein glücklich zusammen. Ob die Drittplatzierte dieses Mal mehr Glück haben wird? Wir sind gespannt. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei