"Bachelor in Paradise"-Philipp: "Ich merke, dass Carina mir nachschaut!"

Das Gefühls-Chaos geht in die finale Runde

Wer kann Philipp Stehlers, 29, Herz erobern? Im großen Finale von "Bachelor in Paradise" muss sich der Blondschopf zwischen Pamela Gil Marta, 28, und Carina Spack, 21, entscheiden! Doch leicht scheint dem Fitnessfan das Ganze nicht zu fallen ...

Philipp Stehler: Er lässt 2 Frauenherzen höher schlagen

Als Philipp Stehler ins Paradies zog, konnte er gleich mehrere Frauen für sich gewinnen. Mit seinen blauen Augen und seinem Charme überzeugte er vor allem Carina und Pam - doch nur Letztere erhielt immer wieder seine Rosen. Doch während für die 28-Jährige alles in trockenen Tüchern zu sein scheint, hadert Philipp auch im Finale mit seinen Gefühlen. Hätte er sich doch von Beginn an auf Carina fokussieren sollen?

 Ich merke, dass sie (Carina, Anm. d. Red.) vielleicht auch immer noch so ein bisschen mir nachschaut und denkt: 'Was wäre wenn?' Das macht mich natürlich auch traurig,

so der Herzensbrecher im Finale.

Seit der ersten Show flirten Pam und der Muskelmann miteinander - doch Carina rief sich mit ihrer lockeren Art auch immer wieder in Philipps Erinnerung. In der finalen Folge (13. Juni) kommt es bei der 21-Jährigen erneut zu einem Tränenausbruch - das Gefühls-Wirrwarr macht ihr sichtlich zu schaffen. 

Doch nicht etwa ihre Camp-Freundinnen trösten sie, sondern Philipp selbst - ob das gut geht?

"Das muss aber echt Unter uns bleiben"

Dass sich gleich zwei Frauen in Philipp verknallt haben, macht dem Schönling zu schaffen - denn er weiß, egal, für welches Mädchen er sich entscheidet, er wird einer das Herz brechen. Im Trailer für die kommende Sendung ist zu sehen, wie sich Evelyn Burdecki, 30, und Carina über die verzwickte Situation unterhalten. 

Aber das muss echt alles unter uns bleiben,

warnt Carina ihre Paradies-BFF. Was verheimlichen die beiden? 

Quelle: MG RTL D

Und auch zu ihrem Schwarm Philipp sagt sie: 

Du bist hier mit 50 Kameras!

Ebenfalls eine Warnung?!

Es bleibt spannend, für wen sich der 29-Jährige am Ende entscheidet! 

Das große Finale läuft am 13. Juni um 20:15 Uhr bei RTL!

 

Quelle: MG RTL D

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Für wen entscheidet sich Philipp?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links