„Bachelor in Paradise“: Philipp verdreht den Frauen den Kopf!

Für ihn ging es in der ersten Folge schon zum Einzeldate

Mit seinem durchtrainierten Körper, den blonden Haaren und den stahlblauen Augen bringt „Bachelor in Paradise“-Kandidat Philipp Stehler, 29, die Single-Ladys zum schwitzen. Besonders eine Frau war ganz angetan von dem Ex-Polizisten. 

„Bachelor in Paradise“: So verlief die erste Folge 

Am Mittwochabend, 9. Mai, startete die erste deutsche Staffel von „Bachelor in Paradise“ auf RTL. Das Konzept: Alle Single-Damen und Single-Herren die bereits bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ nicht die große Liebe fanden, kommen auf der Insel Koh Samui in Thailand zusammen, und versuchen zum zweiten Mal ihre Liebe im TV zu finden. 

In der ersten Folge durften sich folgende Kandidaten beschnuppern: Johannes Haller, Oliver Sanne, Evelyn Burdecki, Carina Spack, Carolin Ehrensbeger, Lina Kolodochka, Christian Rauch, Domenico de Cicco, Erika Dorodnova, Marvin Osei, Pamela Gil Mata, Yeliz Koc, Überraschungskandidatin Saskia Atzerodt und Philipp Stehler.

v.l. Saskia, Marvin, Christian, Oliver, Carolin, Lina, Johannes, Evelyn, Yeliz, Domenico, Pam, Philipp, Erika und Carina/ ©MG RTL D / Arya Shirazi
 

Philipp Stehler: Herzensbrecher oder doch Gentleman?

Der 29-Jährige stieß jedoch etwas später zu der Single-Gruppe hinzu - und hinterließ direkt bleibenden Eindruck. Während einige Damen recht unzufrieden mit dem Männerangebot schienen, änderte sich die Meinung schlagartig, als Philipp die Insel betrat. 

Die blauen Augen, sein durchtrainierter Körper und seine sympathische, liebevolle Art schlug ein wie eine Bombe.

Erstes Einzeldate für Philipp und Pam 

Kaum in der Villa angekommen, musste sich der Ex-Polizist auch schon entscheiden, wen er mit zu seinem Date nehmen möchte. Pamela Gil Mata machte ihm sofort schöne Augen und spielte mit ihren Blicken. Kein Wunder, dass die 28-Jährige von Philipp ausgewählt wurde. Zusammen ging es auf eine Jeep-Safari und Philipp merkte schon schnell: Mit Pam kann man eine Menge Spaß haben. 

Doch reicht es auch für die große Liebe? Schließlich hat sein Date harte Konkurrenz.

Auf einer Jeep-Safari müssen sich Philipp und Pam gegen den Regen behaupten./ ©MG RTL D / Arya Shirazi
 

Philipp verdreht den Single-Ladys den Kopf 

Die Sorgen, dass sich keine Frau für ihn interessiert, muss sich der Ex-Bachelorette-Kandidat definitiv nicht machen. Denn Pam ist nicht die einzige Frau, die ein Auge auf ihn geworfen hat. Auch Carina Spack und Carolin Ehrensberger schienen mehr als angetan von dem sportlichen Berliner.

Ich bin riesenfroh, dass er da ist,

schwärmte auch Erika Dorodnova.

Am Ende überreichte Philipp seine Rose der schönen Pam und schickte sie somit in die zweite Runde. Erika und Lina mussten schon in der ersten Nacht der Rosen gehen.

Glaubst du, dass sich da was ernsten entwickeln könnte zwischen Philipp und Pam? Stimme unten ab! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Glaubst du, dass sich da was ernsten entwickeln könnte zwischen Philipp und Pam?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links