"Bachelor in Paradise"-Serkan: Baby-News - Eindeutige Reaktion von Ex Carina Spack!

Samira bald alleinerziehend?

Das erste Baby bei "Bachelor in Paradise": Serkan Yavuz, 28, und Samira Klampfl, 27, bekommen Nachwuchs. Was seine Ex-Freundin Carina Spack, 25, dazu sagt …

Bachelor in Paradise: Serkan endlich glücklich

Mit "Bachelor in Paradise" hat Serkan Yavuz offenbar genau seine Show gefunden. Bevor er seine aktuelle Freundin Samira in dem Format kennenlernte, war er schon einmal Teilnehmer: 2019 bändelte er bei BiP mit Carina Spack an. Die beiden waren eine Zeit lang zusammen, trennten sich und lieferten sich dann eine öffentliche Schlammschlacht. Klar, dass die Blondine eine Meinung zum Baby-Glück ihres Verflossenen hat.

 

 

Fieser Hieb von "Bachelor in Paradise"-Kollegin: Samira bald alleinerziehend?

Auf Nachfrage von RTL äußerte sich Carina Spack jetzt zu den Neuigkeiten. Und ihr Statement fällt zunächst nicht gerade freundlich aus:

Mit uns hat es ja nicht so gut geklappt, deswegen ist es vielleicht ganz gut, dass Samira ein ganz anderer Typ ist, als ich. Ich hoffe, dass es lange hält und dass es kein Baby wird, was alleinerziehend aufwachsen muss.

Autsch! Deutet sie hier etwa an, dass die Beziehung zwischen Serkan und Samira nicht lange halten wird?

Frieden im Paradies: Das wünscht Carina ihrem Ex

Abschließend findet die Reality-TV-Veteranin dann doch noch versöhnliche Worte und wünscht den beiden viel Glück

Dass sie einfach glücklich werden, lange zusammen bleiben und dass das Kind auf jeden Fall gesund ist.

Serkan dürfte die Meinung von Carina Spack nicht besonders interessieren. Er schwebt aktuell im siebten Himmel mit seiner Samira und freut sich auf sein erstes Kind.

Alle Folgen von "Bachelor in Paradise" kannst Du auf RTL+ streamen.

Mehr zu den „Bachelor in Paradise“-Kandidaten:

"Bachelor in Paradise": Bittere Abfuhr im Finale!

"Bachelor in Paradise" Das gab es noch nie! Neue Regel verändert alles

"Bachelor in Paradise": Eklat hinter den Kulissen

Quelle: RTL

 

Wer passt besser zusammen?

%
0
%
0