Bachelor-Natali: Erste Äußerung zu Nasen-OP

"Gesundheitliche und ästhetische Schwierigkeiten"

"Bachelor"-Kandidatin Natali Vrtkovska, 24, hat sich die Nase operieren lassen - die Veränderung war zunächst den Fans auf Instagram aufgefallen. Nachdem sich ihr Schönheitschirurg Dr. Murat Dağdelen exklusiv gegenüber "OKmag.de" geäußert hat, spricht die Brünette jetzt über die Gründe für den Eingriff... 

"Bachelor"-Natali: DARUM hat sie sich operieren lassen!

Zunächst war bereits wochenlang spekuliert worden, ob Natalie sich operieren lassen hatte. Denn eigentlich war die markante Nase der "Bachelor"-Teilnehmerin ihr Markenzeichen -  auf einem Instagram-Post sah sie dann jedoch plötzlich völlig verändert aus!

Mehr zur aufregenden "Bachelor"-Staffel 2020:

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Natali Vrtkovska (@natalivrt) on

 

Natali Vrtkovska: "Man möchte sich einfach nur davon lösen"

"Irgendwie sieht deine Nase anders aus!" , schrieb ein Fan - daraufhin kochten die Gerüchte los! Nach Rücksprache mit der Patientin meldete sich auch Natalis behandelnder Schönheitschirurg Dr. Dagdelen exklusiv zu Wort und gab Gewissheit: Sie hatte sich einer äußeren und inneren Nasenkorrektur unterzogen. 

Es handelt sich um eine funktionell-ästhetische Septorhinoplastik, um sowohl eine Verbesserung der Nasenatmung als auch eine schönere Ästhetik zu erzielen,

verriet der Mediziner. Doch Natali hielt sich bezüglich der Gründe für die Operation weiter bedeckt - bis jetzt!

"Ich habe ansonsten keine Eingriffe gehabt"

Gegenüber "Promiflash" zeigte die 24-Jährige deutlich erleichtert über die Korrektur- denn sie habe unter gesundheitlichen und ästhetischen Schwierigkeiten gelitten.

Wenn man das sein Leben lang mit sich rum trägt und man nicht gern damit lebt, möchte man sich davon einfach nur lösen,

erklärt Natali. Dass die Operation sinnvoll war, hat auch ihr Chirurg bestätigt, denn sie hatte wohl Atemschwierigkeiten beim Singen: 

Da Natali auch als Sängerin aktiv ist, muss gewährleistet werden, dass sie vollständig durch die Nase atmen kann und sich auch ihre Stimmlage nicht verändert. Dies haben wir mit der Korrektur erwirkt.

Natali über Sebastian: "Vorurteile sind nicht der richtige Weg"

Die Schönheitsoperationen der Kandidatinnen hatten in der Bachelorstaffel um Sebastian Preuss ebenso für Aufsehen gesorgt, wie dessen Reaktionen - denn Kandidatin Leah gab er wegen aufgespritzter Lippen kurzerhand den Laufpass. 

Man sollte immer hinterfragen, wieso, warum und welche Geschichte dahinter steckt. Vorurteile sind nicht der richtige Weg, schon gar nicht, wenn man seine Liebe im TV sucht,

kritisiert Natali. Ob Sebastian bei ihrer Nasen-OP anders verfahren wäre, werden wir wohl nie erfahren ...

Was sagst du zu Natalis Nasen-OP?

%
0
%
0