Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Barbara Meier im "Let's Dance"-Finale: So wichtig ist ihr Verlobter für sie!

"Wenn ich nervös bin, schaue ich rüber zu ihm!"

Sie hat es geschafft! Barbara Meier, 31, steht im großen Finale von "Let's Dance" 2018! Das hat das Model vor allem mit viel Ehrgeiz, aber auch durch die Unterstützung seines Liebsten Klemens Hallmann, 42, geschafft. Der hat einen großen Teil zum Erfolg der Schönheit beigetragen, wie Barbara jetzt verriet.

Barbara Meier: Ihr Verlobter gibt ihr Kraft

Barbara Meier gehört zu den glücklichen Finalisten! Doch sie hat einen steinigen Weg hinter sich ... Erst verstarb ihre geliebte Oma und sie setzte eine Show aus, dann erhielt sie die Woche danach am wenigsten Anrufe und musste die Sendung verlassen.

Völlig überraschend durfte sie dann durch den verletzungsbedingten Ausstieg von Jimi Blue Ochsenknecht, 26, wieder zurück aufs Parkett, stürzte im Viertel-Finale und ist nun endlich am Ziel angekommen.

Doch bis ins Finale hätte es der Rotschopf nicht ohne die Unterstützung seines Mannes in spe geschafft, wie sie im OK!-Interview verriet.

 Von der Familie, Freunden war jetzt immer jemand da, mein Verlobter natürlich am häufigsten von allen,

freute sie sich. 

Es ist schön, weil, wenn ich nervös bin, schaue ich rüber zu ihm (Klemens, Anm. d. Red.) und er zeigt mir dann den Daumen hoch oder blinzelt mir zu und sagt: 'Du schaffst das.' 

 

Embed from Getty Images

"Ich bin froh, dass ihr Verlobter immer dabei ist"

Klemens gibt Barbara Halt - und davon profitiert auch ihr Tanzpartner Sergiu Luca, 35. 

Sagen wir so, ich bin froh, dass ihr Verlobter immer dabei ist, das ist sehr wichtig! Familie ist wichtiger, als alles und hilft uns auch extrem viel. Und er gibt Barbara auch extrem viel Unterstützung. Jedes Mal, wenn etwas war, wusste ich, wo sie ist,

so der Tanz-Profi. Nicht nur für Barbara ist es das erste "Let's Dance"-Finale, auch für Sergiu ist es eine Premiere - vielleicht ein gutes Omen? Am Freitag, 8. Juni, treten die beiden gegen Judith Williams, 45, und Infolg Lück, 60, an - es wird spannend!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!