"Barbie & Ken"-Duett? Florian Wess folgt Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp

Die Blondine bekommt im Urwald angeblich Unterstützung vom Botox Boy Junior

Gina-Lisa Lohfink soll im Dschungelcamp angeblich Unterstützung von ihrem besten Freund Florian Wess bekommen. Der Botox Boy Junior unterstützt die Blondine bei ihrem aktuellen Prozess. Florian Wess ist der Sohn und Neffe der Botox-Boys Arnold und Oskar Wess.

Im Dschungelcamp kann es zuweilen ganz schön haarig werden – und zwar nicht nur, wenn es um die Ekelprüfungen geht. Gina-Lisa Lohfink, 29, wird allerdings, wenn sie im Januar 2017 tatsächlich ins Dschungelcamp zieht, Unterstützung an ihrer Seite haben. Denn angeblich soll auch ihr bester Freund, Florian Wess, 36, aka Botox Boy Junior, am RTL-Dschungelcamp teilnehmen.

Der Österreicher Florian Wess erlangte vor allem durch seine kurze Ehe mit Helmut Berger, 72, Bekanntheit. Die Liebe der beiden hielt allerdings lediglich kurz, die Ehe scheiterte nach nur neun Wochen. Im September 2015 folgte die Trennung.

Florian Wess unterstützt Gina-Lisa im Prozess

Momentan sieht man Wess immer wieder an der Seite von Gina-Lisa Lohfink, die mitten im Vergewaltigungs-Prozess schwere Vorwürfe zu verkraften hat. In der schwersten Zeit ihres Lebens scheint die Blondine auf den Botox Boy Junior zählen zu können.

Zieht auch Florian Wess in den Dschungel?

Und wenn es im kommenden Januar wieder heißt „Ich bin ein Star holt mich hier raus“, können Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess sich gegenseitig dabei unterstützen, auch die fiesesten Dschungelprüfungen zu meistern. Denn wie „Bild.de“ berichtet, wird der Reality-TV-Star ein Kandidat in der RTL-Show „Das Dschungelcamp“. Demnach soll Florian Wess, der das gleiche Management wie Gina-Lisa hat, bereits zwei Monate vor ihr den Vertrag für seine Teilnahme unterschrieben haben.

"Barbie & Ken"-Duett im Dschungelcamp?

Die Dschungel-Fans dürfen sich auf etwas gefasst machen, denn Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess treten gerne gemeinsam als Musik-Duo „Barbie & Ken“ auf. Eine Gesangseinlage unter Palmen und Lianen ist damit so gut wie garantiert, nicht zuletzt weil auch Marc Terenzi für Down Under angekündigt wurde.

Florian Wess ist außerdem als Sohn und Neffe der Botox-Boys Arnold und Oskar Wess bekannt, welche mit ihrem Markenzeichen zahlreicher Schönheits-OPs im TV berühmt geworden sind.

Was hältst du bislang von der Kandidaten-Auswahl?

%
0
%
0
%
0